Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Aushang ist verwaschen und unleserlich ...
#1
((Update: 27.03.07 - hat sich erledigt, danke))

Sich ständig hin und her drehend und darauf achtend, ob er beobachtet wird, bringt Aadieson ein Pergament an die Säule auf dem Marktplatz an, welches folgenden Inhalt verlauten lässt:

Gesucht wird ein Rezept für das Robenoberteil des Schicksals.
Hochwertige Materialien für die Schicksalsrobe werden ebenfalls benötigt.
Der Lohn der Mühe wird frei ausgehandelt.
Der mit diesen erlesenen Gütern ausgestattete Händler möge sich an den Mittelsmann Dieter in der Halle der Magier zu Giran wenden, um dort das Angebot zu hinterlassen.

Gez. *unleserlich*

Mit betont gleichgültiger Körperhaltung bleibt Aadieson noch eine Weile vor den anderen Aushängen stehen. Dabei schielt er immer noch abwechselnd nach links und rechts und beobachtet die Menge. Es ist ihm wohl sichtlich peinlich, solcherlei Gesuche auszuhängen…

((OOC:
Suche 100%-Tunic-Rezept Doomrobe und die Tunic of Doom Pattern (13x)
Natürlich muss keiner zum Dieter laufen^^, ich wollte nur damit ausdrücken, dass es dem Aadie nicht so genehm ist, nach Klamotten zu fragen. Daher hat er einfach einen Mittelsmann benannt. Einfach hier reinposten oder PN, Zeit/Ort festlegen – fertig.

Ich möchte mich an der Stelle bei Lirielle bedanken, die noch ein paar verstaubte BWfabrics rumliegen hatte und mir zum Fielmanntarif überlassen hat. Bibita möchte ich danken, dass ich Ihre BWrobe solange tragen darf, bis ich meine eigene basteln kann Smile
Und jaaa Leya, in der Hinsicht ist der Aadie eitel Tongue ^^))
---------------------
Getötet im RP:
Aadieson - † 21.04.2007

Auf Eis:
Abgondrafn Syonisthil
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste