Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine Meinung zu dem Server
#4
will ich auch mal meinen senf dazu geben...

die drops bei den worldbossen sind wirklich etwas...naja, komisch - baium wirft 2 A waffen ab, ist für mich fraglich ob das so sein sollte...
im allgemeinen sind die raids relativ uninteressant eingestellt, vor allem die kleineren raids 80-90 geben nur kram den man kaum noch in dem bereich brauchen kann. kein wunder das es selten raidgruppen gibt, und da kommen wir schon zum 2ten punkt.

es gibt wirklich selten clan oder ally übergreifende gruppen, partyanfragen verlaufen meistens im sand, es gibt kaum resonanz  im chat. dazu kommt wirklich diese rumgemache mit dem "ich spiele nicht mit diesem/dieser spieler/spielerin weil wegen sachen die mit der momentanen gegebenheit nix zu tun haben. ich möchte da wirklich ALLE mal bitten, egal wer der spieler ist, hauptsache die party steht und man kann was zusammen anfangen oder erreichen.

kommen wir zu dem worldboss-event:

ja, ich war z.b. auch zwischenzeitlich afk, auch mal 10 min bei valakas...als nuker...hab ich mir mal geleistet. bei allen events war immer mal der eine oder andere spieler mal afk. ich erinnere mich sogar an events wo bestimmte leute sogar ganzzeitlich nix gemacht haben, war zufällig DW, aber selbst das tangiert mich nicht wirklich. es ist numal so und du kannst nicht verlangen das jeder 4h, mit pausen, nur am pc sitzt und volle action auf nen raidboss kloppt. wenn du persönlich das so möchtest, melde selbst ein event an, setze die regeln fürs mitkommen auch dementsprechend auch so an, wer nix macht fliegt, und dann schauen wir mal. 

was mich mehr stört sind dann eher die ständigen entgleisungen im chat...das sinnlose rumgemecker. das ist z.b. auch ein grund warum bestimmte leute von anderen leuten nicht eingeladen werden. das ist z.b auch ein grund warum so wenig ally-übergreifend etwas auf dem server gemacht wird. und wenn ich das richtig sehe, hast du gestern mit dem "scheiss" angefangen und ich den "scheiss" runtergespült...herzlichen glückwunsch !!

rechtschreibung und satzzeichen sind wegen corana gerade vergriffen...sry
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Meine Meinung zu dem Server - von Bistaia - 01.03.2020, 14:20
RE: Meine Meinung zu dem Server - von Soan - 01.03.2020, 19:03
RE: Meine Meinung zu dem Server - von Soan - 02.03.2020, 18:58
RE: Meine Meinung zu dem Server - von Ryloth - 01.03.2020, 20:54
RE: Meine Meinung zu dem Server - von Darelius - 01.04.2020, 13:06
RE: Meine Meinung zu dem Server - von Soan - 01.04.2020, 16:29

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste