Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Back to the Roots...
#1
Hallo, liebes Server-Team!
Hallo, liebe Community!

Ich war Lineage II lange Zeit ferngeblieben und plötzlich hat es mich wieder gepackt. Ich warf einen kurzen Blick auf die offizielle Lineage II Seite, schaute mir ein Video bei YouTube an, worin ein Spieler des Offi-Servers in 13 Minuten erklärt, weshalb er nach rund 6 Monaten und ca. 8.000 $ dem Spiel und dem Offi den Rücken gekehrt hat und war drauf und dran mir die Idee eines neuen Anlaufs wieder aus dem Kopf zu schlagen, als ich mir dachte, ich google mal nach private deutsche Lineage II Server. So las ich den Namen Imoriath...

Der Name war schon in Vergessenheit geraten... Und doch kam mir alles wieder... Imoriath... Es gibt den Server tatsächlich immer noch.. und es ist tatsächlich immer noch ein low-rate RP-Server.... Die Freude ist groß!

Ich hatte ganz vergessen, dass ich hier schon einen Spielaccount habe! Ich freue mich sehr darauf, wieder die Pforten in die Welt von L2 zu durchschreiten....!

Meinen Forumaccount konnte ich wieder aktivieren. Kann mir bitte jemand erklären, wie es mit meinem Spielaccount aussieht?
Forumaccount ist auch gleichzeitig Spielaccount?
Wenn ich mein Forumpasswort geändert habe, ist zeitgleich mein Spielaccount damit synchronisiert?

Ich hoffe, jemand beantwortet meine Fragen, so dass ich morgen gleich loslegen kann!!! Ich freue mich schon sehr auf L2, auf RP, auf Moschen, auf Skillen, auf die Atmosphäre im Spiel, auf die Musik von Dion... auf die Com!

Beste Grüße!
Milo
Zitieren
#2
Hallo Milo und willkommen zurück!

Forum- und Spiel-Account sind getrennt und unabhängig voneinander. Du kannst hier: http://acm.imoriath.com/ schauen ob du noch auf deinem Account-Namen/Passwort kommst. Solltest du deinen Account-Namen vergessen haben, kann nur ein Staff dir weiterhelfen.


Lieben Gruß

Soan
Zitieren
#3
Hallo Soan!

Vielen Dank für deine Antwort. Leider komme ich nicht mehr auf meinen Accountnamen. Ich habe mögliche Accountnamen versucht, aber die sind es alle nicht. Die E-Mailadresse ist ja klar. Das ist die gleiche, wie sie hier für das Forum ist.

Zum Ticketsystem noch eine Frage: Ich wollte eben ein Ticket wegen meines Anliegens öffnen, aber dafür muss ich mich ja mit meinen Ingame-Daten einloggen, die ich nicht kenne... ^^' Da vielleicht noch einen Tipp? Einfach eine Forum-PN? An Ordoban oder Zacharas?


P.S.: Ich habe eben diesen Thread gelesen https://imoriath.com/forum/showthread.php?tid=8187 . Bei der Signatur von Stfaff_Jardea steht, dass PNs grundsätzlich nicht beantwortet werden...
Zitieren
#4
Hey,
Ich würde dir raten einfach ins TS zu kommen und dort nach den Staffs ausschau zu halten. da kann dir eher geholfen werden.
Grüße

Schön das du den weg wieder hier her gefunden hast.
Zitieren
#5
Danke danke! Smile Habe ich gemacht und es ist alles erledigt.

Mein Account ist nicht mehr auffindbar. Aber das ist kein Problem.

Ich habe jetzt einen neuen Account erstellt und freue mich einfach auf L2!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste