Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fortes geschickte
#1
Dark Elf Forte

vorwort : ich wurde in einer kleinen höhle geboren , es war nur ein winziges dorf in einem verlassenem berg ,aber die leute die dort lebten wahren eine gruppe für sich. sie hatten alle eine feste meinung gegenüber anderen und ihren glauben. sie verachteten all jene die anders dachten als sie .
ich wurde nach der göttin meines dorfes bennant (fortra)

die religion meines dorfes: es begann alles mit einer magierin namens Fortra die, die welt mit einem starken zauber vor vielen millionen jahren erschuff und so in das reich der götter kam. dort verliebte sie sich dann in phantos einem sehr starken krieger gott der den dark elfen schon oft bei kriegen geholfen hatte. jedoch wurde die göttin immer mächtiger und so verlangte sie das ein opfer gebracht werden solle,als beweis ihrer macht, pharos, den sie inzwischen geheiratet hatte sagte nichts dazu.und so wurde es beschlossen das ein mahl im jahr ein opfer gebracht werden sollte. zuerst wahren es nur tiere aber nach ein paa hundert jahren wollte sie das leben eines dark elfen haben damit die magie desjeniegen in sie über geht. und so ging es dann weiter . jedes jahr wurde dann ein neugeborenes mit starken kräften geopfert. zu erst wahr es egal welch art von dark elf es wahr jedoch als ihr mann begann sich schwächer zu fühlen als seine frau sagte er " er wolle das auch ein krieger geopfert werden solle" und so wurde von jahr zu jahr immer ein magier und dann im nächsten jahr ein krieger geopfert und so ging es bis heute so weiter.
die kinder wurden nie damit konfrontiert und so gescha es immer heimlich, erst wenn mann 20 jahre alt geworden wahr wurde man unterrichted und dann wenn man 21 jahre geworden wahr wurde man zur opferung mitgenommen, man musste das neugeborene mit einem goldenen dolch erstechen und zwar mitten durch das herz .

zu mir : ich wurde in eine adelige magier familie hineinboren, sie schwörten sehr auf ihre magie. also wurde ich auch zu einem magier ausgebildet. ich lernte sehr schnell und so konnte ich schon mit sieben jahren die ersten richtigen magieschen attacken erlernen, diese wahren zwar nocht nicht sehr stark, jedoch für die jagt auf kleine tiere zum traniren reichte sie. so lernte ich mit steigendem alter immer mehr . als ich dann 20 jahre alt wurde, sollte ich in die religion meines dorfes erfahren. ich lernte aufmerksam, und merkte mir alles was sie mir beibrachten das z.b. unsere göttin immer recht hatte und der gott der neben ihr stand ein sehr starker krieger sei. ich wollte immer so stark werden wie sie jedoch als ich mein 21 lebensjahr erreicht hatte und mit dem lernen fertig war wurde ich zu einer opferung mitgenommen, und sollte das kind mit meinen eigenen händen erstechen. ich war sehr nervös und wusste soweit wa sich zu tun hatte. als sie alles vorbereited hatten und ich dann das kind, was sie schon mit einem gift beteubt und schlafen gelegt hatten durch den dolch den der höchste priester mir gegeben hatte erstechen sollte, konnte ich es nicht. und so habe ich den doch zu boden geschmissen und bin weg gelaufen . als ich nach einem tag wieder nach hause kam, wunderte ich mich nicht das mich alle anstarten und mit dem finger auf mich zeigten. ich rannte schnell zu meinem elternhaus, jedoch wartete da schon mein vater auf mich, schlug mich zu boden und sagte zu mir "ich solle verschwinnden du gehörst nicht zu uns, und bist nicht mehr unser son". ich ging durch das dorf da schrie mich einer der priester an was ich hier noch tat? ich solle doch aus dem dorf verschwinden und ich habe schande über meine familie gebracht und das dorf, ich sei für immer aus dem dorf verbannt. und so ging ich fort, nur mit meinem stab in der hand, meiner kleidung am leib und meiner kraft . so wanderte ich nun durch das land und suchte gefärten. jedoch war es nicht so einfach da ich die sonne nicht vertrug. und so suchte ich in der nacht und rute am tag in einer höhle oder in einem dichten großen baum. nach einer weile traf ich einen mann der gab mir einen ring und sagte:" trag ihn immer und du wirst vor der sonne geschützt sein " so schnell wie der man gekommen war, war er auch schon wieder weg. ich wusste nicht wie so und warum, aber ich tat was der mann gesagt hatte und so konnte ich schon nach einer woche, am tag durchs land reisen. da traf ich auch schon den ersten gefährten er hieß kirank und war ein orc, er war nicht besonders schlau doch ein treuer gefährte. und so wanderte ich durch die welt und traff immer mehr leute. sie wurden zu meinen freunden aber auch zu meinen feinden. meinst schenkten mir die menschen und elfen verachtund und ich wusste ja wie so. und so kam es das ich immer wieder mit diesen kreatunren in kontakt kam, manches mahl habe ich sogar einen getöted aber das störte mich nicht, und so wurde ich immer älter und älter, ich lernte neue magiesche attacken und mein mana wuchs immer mehr an. dann als ich in einem der katakomben am traniern war traff ich einen hellen elfen der jedoch mit mir zusammen kämpfen wollte und mich nicht verspottete wie all die anderen es immer taten. also wurden wir freunde. jedoch war das der einziege, der von dieser rasse zu meinen freunden gehörte und gegenüber den menschen verspürte ich immer mehr hass. so ging ich weiter und mein freund kirank half mir, jedoch wurde er mit der zeit immer streit lustiger, aber nur gegenüer anderen zu mir wahr er freundlich geblieben (meistens). ich traff hin und wieder auch einen dark elfen, sie waren schon um einiges älter als ich, aber sie halfen mir immer in der not oder wenn ich mit dem jagen nicht zurecht kam auf diese art erreichte ich auch mein alter von 40 jahren sehr schnell, und bekamm von einem zwerg namens abidos eine rüstung natürlich nur gegen tauch so wie die zwerge nun ma sind, aber er machte mir einen billigen handel. so bekam ich eine kommplette c rüstung. jetzt konnte ich weiter ziehen und tranieren. außer abidos den ich schätzte und zu meinen freunden zählte hatte ich mit zwergrn nicht viel zu tun. sie wahren für mich nur nutz wergzeug die mir meine waffen und magische gegenstände für den kampf schmieden konnten. und so zog ich wieder weiter, als ich dann mit ein paar menschen in streit geriet, da sie mich beleidigten, wurde ich wütend und tötete sie. ich merkte schnell das ich noch stärker werden musste, also suchte ich kirank auf, der mit mir tranieren sollte. aber ich hatte vergessen das orc's eine andere zeitrechnung als die dark elfen haben. deswegen hatte ich ein alter von 48 jahren und er noch ein alter von 40 jahren, nun musste er mich nicht beschützen sondern ich ihn. als ich dann auch entlich 50 jahre alt wurde bekamm ich weiße haare. ich schnitt mir sie mir mit einem goldenendolch kürzer als zeichen da sich nicht mehr zu meiner religion stehe. jetzt habe ich ein alter von 53 jahren.
[Bild: jujifortaforune-1.jpg]
Zitieren
#2
Hmmm, ich hab dich etz auch schlecht bewertet...Es ist irgendwie eintönig geschrieben. Wo bleibt deine Fantasie, wo das rp?

Das ganze ein wenig mehr ausschmücken wäre super.


Und nur so nebenbei, dein lvl ist NICHT dein alter^^


viele Grüße und mehr erfolg beim nächsten mal^^
Dwar arglargul!
[Bild: bannerdargo1uf7.jpg]
Älteste Handelsgilde Imoriaths

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste