Imoriath Forum

Normale Version: Hört auf zu jammern
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
Ich kanns nicht mehr hören.

Euch Zwergen die sich hier täglich auslassen möchte ich eines sagen: Reisst euch zusammen! Wir sind ein verdammt starkes kleines Volk und sollten uns nicht so leicht kleinkriegen lassen.

Um mal dieser ganzen Depression entgegenzuwirken habe ich mir mal überlegt regelmässige pole parties zu organisieren. Freiwillige mögen sich bitte bei mir melden. Das mindestlevel sollte schon 56 sein da ich lvl 76 bin. Jeder ist willkommen.

mfg

Santhanee
So schlecht sind Zwuggel doch net...

Nachteil.. zwar weniger Schaden als andere Klassen
Vorteil.. wie können die Mobs plündern und Sachen basteln.. also würde ohne Zwuggel gar nix gehen..

HrHr.. Xara's Pole haste.. Lv 69 Bounty Hunter Wink
Ich hab nur eine geliehene Pole, ka wie lange noch, aber wenn ich sie noch habe, bin ich dabei Wink

edit: oder meine Shilen saint mitschicken zum buffen, wenn ich die pole nimmer habe .... wenn interesse besteht.. weis wie schwer das Zergen leben ist und helfe immer gern
Danke! Du sprichst mir aus der Seele!

Meine Schmiedin ist zwar erst 55, aber wenn sie etwas größer ist kommt sie gerne mit. Oder falls du einen Tank zur Unterstützung brauchst helfe ich auch gerne mit.
Der muss dann aber 57 sein! Wink
Aber ne gute Idee so ähnlich funzt das bei Dessis auch, mit ner Grupe der selben klasse geht das voll ab!
Mit "By Turn including Spoil" fällt da sicher was bei ab, da würde ich euch bei Interesse auch gern mit meinem SWS unterstützen, sprich buffen!
hey santha,

würd dich auch gern mal wieder begleiten Smile.
und son haufen zwerge sind unschlagbar.
allerdings würde ich das mindestlvl wieder heben - von daher wohl nich so gut?

grüssle
da ich mit meinen beiden zwergenkumpel (schmied/spoiler) nichts so recht vorwärts komme, wäre ich gerne bei solch einem unternehmen dabei.
Falls ihr am Wochenende loszieht und einen Elven Elder level 53
mitnehmen möchtet, komme ich gerne mit Corondal.


Mfg Corondal Priester des Corax
Nanu?

Mit so viel Resonanz hab ich so schnell nicht gerechnet. Freut mich das auch andere Chars sich anbieten. Jetzt brauchen wir nur noch einen Termin *grübel*.

@Milla

Ich vermiss dich sowieso schon ne weile *pieks* klar kommste mit.
Ich glaub zum WE ist es am besten.. können wir schon mal eine Cata vorab mieten. Big Grin
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8