Imoriath Forum

Normale Version: LineAge 2 Wiki
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
Hy

Der macht das aber so gut^^

Mal schauen - vielleicht reicht mein Wissen ja für paar Themen^^

Bye
man könnte (ich würde mich bereitstellen) ne aktuelle Rüssi Gallerie für Imoriath machen. Somit hätte man das Thema Bildrechte in der Richtung geklärt

Sollten sich halt nur 2 - 3 Spieler einfinden die das mit mir durchziehen (ich kann euch in jede rasse umbasteln ^^)
@Polo: Du kriegst die Screens sobald wie möglich. Bin gerade nur tot.
Meine Screens bekommste auch so bald wie möglich. *YouSendIt tret* Macht ma hinne da
^^ Danke

Werde erst wieder am Mo weiter darn basteln WE mach ich Urlaub ^^.
Leute...der Server ist down...

Ich hab ne super Beschäftigung für euch.^^

****************************
Es ist Zeit Inhalte in's Imo-Wiki zu stellen!Big Grin
****************************

Macht euch einen Account...
Wenn ihr schon einen habt...schnell einloggen
...und machen was die Server-Offzeit hergibt!^^

Wir brauchen Inhalte, Wissen, Infos, ...*wahnsinnig lacht*


EDIT: Na toll...genau jetzt geht der Server wieder on...wo ich grad poste...
naja...gilt trotzdem als Beschäftigungstip.^^
2 Sachen:

1. Ein geschlossener Link-Thread zum Wiki sollte in das "FAQ"-Unterforum gestickt werden

2. Kennt sich jemand mit Python aus (und ich meine nicht die Schlange^^). Ich hab zwar mal wieder keine Ahnung davon (Big Grin) aber ich frag einfach mal...

Man kann ja im Wiki Bots haben, die bestimmte Dinge tun. Mir ist gerade etwas aufgefallen, wo eine Änderung äußerst mühsam sein könnte.^^ Ich bin auf das Wort "Classchange" gestoßen, welches im Wiki mittlerweile ziemlich häufig vorkommt. Das Wort "Class Change" kommt aber ebenso vor. Wie wird es nun geschrieben...zusammen oder getrennt?

Das Problem was aus solchen Dingen entstehen kann ist:
-"Classchange" kommt weitaus häufiger vor als "Class Change"
-->ist "Class Change" nun richtig, dann würde das bedeuten, ALLE "Classchange" in "Class Change" umbenennen zu müssen. Tja...das wäre einfach nur horrormäßig.^^

Deshalb meine Frage:
Kann man (jemand) Bots machen, denen man solche Befehle geben kann wie: Ändere alle "xy" in "x y" oder ähnliches?
Und kann dann auch ein normaler User dem Bot Inhalte für einen Befehl geben? Oder ist ein Bot nur auf eine Sache festgefahren? (sodass man pro Schreibfehler 'n eigenen Bot bräuchte?)

Es gibt zwar scheinbar noch ne Menge anderer Bots, aber wir wollen's ja nicht übertreiben.^^ Aber so ein Rechtschreibe-Bot und Wortersetungs-Bot wäre schon echt was cooles. Vor allem in die Zukunft gedacht. Denn bei diesem Fall wurde mir klar...wir übel das sonst ausgehen kann. Da brauchen wir ja irgendwann ganze Änderungstrupps um eventuelle eingeschlichene Massenfehler zu korrigieren.^^

thx
Danke das kann man über ne DB Querry lösen ^^

Wozu brauchst du Python?
Mit Python kann man diese Bots machen.^^ Aber wenn das auch anders lösbar ist, dann ist das ja auch ok. Dann werden wir das mal rausfinden was richtig ist und dann können wir das korrigieren.
eine mögliche Vorlage fürs Design: http://wh40k.lexicanum.de/wiki/Hauptseite

ist optisch eindeutig die schönste Wiki, die ich gefunden habe.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15