Imoriath Forum

Normale Version: LineAge 2 Wiki
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
Hehe, ich gebe zu, WikImoriath ist wirklich ein wenig holprig Big Grin.

Naja, lag irgendwie nahe...aber bleiben wir einfach bei unserem "Imoriath Wiki", damit machen wir ja nix falsch.^^

Aber gibt's denn sonst keinen der sich mal Gedanken um das Design machen kann/will? Ich finde meins zwar bisher auch ganz ok und bin ja auch eigtl. noch nicht fertig...aber mit dem Banner z.B. bin ich nicht sehr zufrieden. Also wenn es noch mehr Interessenten gibt, dann würde mich das freuen. Da wir ja ein schickes Wiki haben wollen, wäre es natürlich auch nett, wenn man die Wahl zwischen ein paar Vorschlägen hätte.^^

Wenn es ein paar Interessenten gibt, dann würde ich die bitten sich mal bei mir per PN zu melden...bzw. hier mal ne Ansage zu machen. Da ich natürlich schon einiges vorbereitet habe, mit dem Auseinandernehmen der Wiki-Elemente und so, braucht sich die Arbeit jemand anders natürlich nicht mehr zu machen. Ich würde diese Sachen zur Verfügung stellen, für einen unkomplizierten Einstieg ins WikiDesign-Baukastensystem.^^ Auch die ganzen Daten für die Bilder und benötigten Formate und Maße würde ich natürlich zur Verfügung stellen.^^

Der *hust" Wettbewerb ist eröffnet.^^

Man kann ja auch Teile aus verschiedenen Vorschlägen nehmen.^^ (Falls jetzt das Grunddesign von mir ok ist, aber das Banner von jemand anderem besser ist...wie auch immer.

Macht mal ne Ansage.^^
Also Imopedia finde ich sehr passend. Smile

"Imopedia ... ein L2-Wiki aus Spielerhand..."
Damit ist doch alles gesagt.
Das Design mit dem Blau finde ich sehr gut. Beißt sich aber mit dem Grün im Banner.
Das primäre Ziel sollte aber das Füllen mit Inhalten sein. Ich bin grad dabei ein kleines HowTo für Batch-Konvertierung für Screenshots zu machen. Das kommt dann da rein.
Klar kommt es auf die Inhalte an.^^ Aber das Auge liest mit. Und ein schönes Wiki ist halt ein schönes Wiki.^^

Aber recht hast du schon...wichtig ist es nicht und deshalb ist es auch nicht ganz so wichtig, wann das ganze seine neue Erscheinung bekommt. Aber trotzdem...wenn das Level steigt, dann muss auch die bessere/schickere Rüssi her, selbst wenn's nur für's RP ist Big Grin.

Imopedia finde ich übrigens auch ok. EDITAngryPolo...hm...ich glaube diese Namnesdiskussion hatten wir auch schon. Jetzt wo du es sagst kommt es mir nicht neu vor.^^
xxxPedia geht nicht im Namen aufgrund von rechtlichen Problemen
Wiki schon
Wenns interessiert

http://wiki.imoserver.de/log/imowiki.gif

ImoWiki ZZugriffsstatistiken Big Grin
seh ich das falsch oder sind die Daten bei deiner Grafik wild durcheinander gewürfelt um diesen schöne ansteigende Erfolgskurve zu bilden? ^^
Jo, sieht so aus als ist dort nach Zugriff sortiert und nicht chronologisch. Hat mich auch zuerst kurz irritiert.^^
so un nun die einzigartigen Besucher Big Grin

http://wiki.imoserver.de/log/imowiki_uniq.gif


Jo das ist ne Top Liste ^^
Sortiert nach den Tagen mit den meisten Zugriffen (ein User auch mehrfach gerechnet die jetzige Liste ist jeder Besucher nur 1 mal gerechnet pro Tag)
Das is aber noch mal die erste Grafik ^^ Rolleyes

EDIT: hum nicht mehr...aber da kam bei beiden links dieselbe grafik ?(
ne seh ich net so
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15