Hallo, Gast
Sie müssen sich registrieren bevor Sie auf unserer Seite Beiträge schreiben können.

Benutzername
  

Passwort
  





Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 6.441
» Neuestes Mitglied: yaelbode0
» Foren-Themen: 8.053
» Foren-Beiträge: 44.943

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan sind 43 Benutzer online
» 0 Mitglieder
» 41 Gäste
Bing, Google

Aktive Themen
Hello !
Forum: Freier Talk
Letzter Beitrag: bagos
08.10.2024, 06:57
» Antworten: 0
» Ansichten: 26
Bier-Event 2024
Forum: Ankündigungen
Letzter Beitrag: Staff_Jardea
17.09.2024, 19:19
» Antworten: 0
» Ansichten: 242
Sommerevent 2024
Forum: Ankündigungen
Letzter Beitrag: Staff_Jardea
11.08.2024, 18:10
» Antworten: 0
» Ansichten: 333
Octavis
Forum: Regelmäßiges
Letzter Beitrag: drizzt
24.06.2024, 15:53
» Antworten: 10
» Ansichten: 2.275
Alter Account
Forum: Fragen
Letzter Beitrag: theKilken
23.05.2024, 20:36
» Antworten: 2
» Ansichten: 525
Kleine Änderungen
Forum: Die neusten Änderungen
Letzter Beitrag: Zacharas
19.05.2024, 05:47
» Antworten: 236
» Ansichten: 312.156
kleine Client-Updates
Forum: Die neusten Änderungen
Letzter Beitrag: ordoban
18.05.2024, 10:46
» Antworten: 90
» Ansichten: 72.717
RP noch aktiv?
Forum: Allgemein
Letzter Beitrag: Darkside
11.05.2024, 20:28
» Antworten: 3
» Ansichten: 3.477
Blümchenevent 2024
Forum: Ankündigungen
Letzter Beitrag: Staff_Jardea
05.05.2024, 19:00
» Antworten: 0
» Ansichten: 1.338
Klassenwechsel
Forum: Die Zwergenmine
Letzter Beitrag: Josie
15.04.2024, 15:30
» Antworten: 4
» Ansichten: 918

 
  RP-Main-Chars 2009: Was spielt ihr am Liebsten?
Geschrieben von: Staff_Ashuan - 08.07.2009, 09:44 - Forum: Allgemein - Keine Antworten

Der alte Thread ist ja nun nicht mehr wirklich aktuell oder aussagekräftig. Allein schon, da es nun auch die Kamael gibt, die dort noch nicht berücksichtigt wurden. Auch sonst hat sich so manches geändert. Sei es die eigene persönliche Situation und Vorliebe, seien es Veränderungen in der RP-Landschaft an sich.
Der Neugierde, wie sich die Rassen wohl hauptsächlich verteilen mögen, tut dies keinen Abbruch. Ganz im Gegenteil, ist man doch eher neugierig darauf, wie sich wohl die Verhältnisse verschoben haben mögen. Na dann lasst uns doch mal nachsehen:

Welche Rasse spielt ihr also derzeit am Liebsten im RP?

Die Abstimmung läuft 2 Monate, so das auch die derzeitigen Urlauber genug Zeit haben sollten sich beteiligen zu können. Kommentare warum sind natürlich auch hier gerne gesehen.

Viel Spaß

Drucke diesen Beitrag

  ImoWiki Rechte Änderungen
Geschrieben von: Polo - 07.07.2009, 17:25 - Forum: Ankündigungen - Keine Antworten

Da wir in letzter Zeit des öfteren in der ImoWiki Vandalismus (oft durch Bots) erleben mussten, kann man nun Wiki Seiten nur noch als registrierter User editieren/erstellen. Die soll automatisch generierten Spam aus der Wiki fernhalten.

Drucke diesen Beitrag

  Draconic Leather Armor
Geschrieben von: Huor - 07.07.2009, 14:56 - Forum: Marktplatz Archiv - Keine Antworten

Ich bin auf der Suche nach einer Draconic Leather Armor.
Im Tausch kann ich u.A. eine Imp Breastplate und diverse andere Dinge anbieten.
Bei Interesse schreibt mir bitte eine PN hier im Forum.

Drucke diesen Beitrag

  Suche Sword of Miracles Edges
Geschrieben von: Silvina - 06.07.2009, 20:57 - Forum: Marktplatz Archiv - Keine Antworten

Guten Abend,

ich suche noch 13x Sword Of Miracles Edges. Der Preis lässt sich sicher vereinbaren, bitte einfach ein Angebot per PM an mich.

Vielen Dank,

Silvina

_______________________________________

Wow, das ging schnell. Hab sie schon bekommen...

Vielen Dank,

-close-

Drucke diesen Beitrag

  Leader
Geschrieben von: Bim - 05.07.2009, 00:23 - Forum: Marktplatz Archiv - Keine Antworten

Hallo manche werden mich kennen und manche auch net. Ich suche für mein Clan einen Nachfolger, der mein Clan mit Ehre weiterführt.
Der Clan heisst " Hüter der Flammen". Den Clan gbibt es ca schon 4 Jahre auf dem Server, also schon eine ewigkeit darum fehlt es mir schwer es einfach zu löschen.


Gleichzeitig suche ich einen neuen Clan der mich aufnimmt. Schreib bitte hier im Forum.

MfG Bimm

Drucke diesen Beitrag

  *erledigt*
Geschrieben von: Meilina - 04.07.2009, 22:03 - Forum: Marktplatz Archiv - Keine Antworten

Hallo

Thema kann geschlossen werden.
danke Smile

Drucke diesen Beitrag

  Sanktion gegen Spieler Athiriel
Geschrieben von: Staff_Ashuan - 03.07.2009, 18:30 - Forum: Sanktionen - Keine Antworten

Grund:
Fortgesetzte Provokation im Shout gegen Staff und Serverteam, auftischen und verbreiten falscher Tatsachen, Verleumdung Xulpheias in seiner Funktion als Scout wegen angeblicher Verarschung, fortgesetzte Verdrehung und einseitige Darstellung der Ereignisse rein zur Legitimierung des eigenen Ärgers, permanentes Ignorieren von Ermahnungen solche Diskussionen, Anschuldigungen und Provokationen im Shout zu unterlassen.
Zur Krönung wird exakt die gleiche Diskussion im Ticket im gleichen Stil von vorne begonnen, trotz bereits erklärtem Ende derselben im gleichen Ticket.

Strafmaß:
2 Tage ACC-Bann

Drucke diesen Beitrag

  Lance Blades
Geschrieben von: Sheeran - 03.07.2009, 11:37 - Forum: Marktplatz Archiv - Keine Antworten

>>> Thread eröffnet für Quasan <<<

Drucke diesen Beitrag

  Würde gern tauschen....
Geschrieben von: Haukat - 02.07.2009, 19:25 - Forum: Marktplatz Archiv - Keine Antworten

Hallo liebe imos und zwar suche ich ein Doom heavy set
würde es gegen meine BW robe eintauschen.
Oder würde sie in adena bezahlen.

bitte hier posten da PN box kaputt is


lg Hau 8)

Drucke diesen Beitrag

  -------
Geschrieben von: Ryos - 02.07.2009, 14:11 - Forum: Marktplatz Archiv - Keine Antworten

Moin,

ich würde gerne Maje Handschuhe kaufen. Dabei spielt es keine Rolle ob diese versiegelt sind oder ob diese in Roben/heavy/light Form sind.
Falls wer welche entberen kann, medet sich der/die jenige bitte hier im Forum, per PN oder ig bei meinem Okrim.

mfg Ryos


EDIT:

Habe nun Handschuhe gefunden.

Drucke diesen Beitrag