18.12.2007, 07:53
Also ich habe mir Deinen Eingangspost noch mal durchgelesen Vithtir, und mir erschließt sich doch die eine oder andere These als sinnvoll. (Roben, Castzeit, Kraftverlust) Na gut, das mit den Teilchen ist doch sehr bodenständig formuliert.
Was ich noch herausgelesen habe, ist auch das Thema „Entwicklung eines Magiers“ (Magieschule, Bücher wälzen etc.).
Es wird ja per Engine ein Char „ins Leben gerufen“, der schon voller Saft und Kraft und Tatendrang innerhalb von 5 Sekunden nach Inkarnation seine ersten Imps oder Keltirs umnietet.
Woher kann er das? oO (hier noch mal ein weiterer Vermerk, wie Schneewittchen schon richtig erwähnt hat: Engine und RP trennen)
Und trotzdem halte ich die *betont* Anlehnung an die Skills für eine sinnvolle Angelegenheit. Warum? Weil es dann zumindest die Möglichkeit gibt, auf die besuchte Magieschule als Referenz verweisen zu können.^^
Für weitere Fragen meines Dichter-Nukers betreffend stehe ich gern per PN Rede und Antwort. (gehört nicht hierher)
Was ich noch herausgelesen habe, ist auch das Thema „Entwicklung eines Magiers“ (Magieschule, Bücher wälzen etc.).
Es wird ja per Engine ein Char „ins Leben gerufen“, der schon voller Saft und Kraft und Tatendrang innerhalb von 5 Sekunden nach Inkarnation seine ersten Imps oder Keltirs umnietet.
Woher kann er das? oO (hier noch mal ein weiterer Vermerk, wie Schneewittchen schon richtig erwähnt hat: Engine und RP trennen)
Und trotzdem halte ich die *betont* Anlehnung an die Skills für eine sinnvolle Angelegenheit. Warum? Weil es dann zumindest die Möglichkeit gibt, auf die besuchte Magieschule als Referenz verweisen zu können.^^
Für weitere Fragen meines Dichter-Nukers betreffend stehe ich gern per PN Rede und Antwort. (gehört nicht hierher)