Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Chasma Inferna
#1
Hallo ihr Reisenden und Abenteuer,

ab sofort gibt es eine neue Attraktion. Wir haben für euch einen neue Chasma Inferna gestaltet. Diese ist ab Level 85+ betretbar und extra für High-Chars entworfen.
Ihr habt jetzt die Wahl zwischen der "normalen alten" Chasma und der neuen High-Chasma. Ihr könnt einmal wöchentlich eine von beiden pro Char betreten.
Der Startpunkt der High-Chasma-Inferna ist der Marktplatz in Gludin.
Folgende Features wurden umgesetzt:
- neue Räumlichkeit
- neue Mobs mit angepassten Skills
- an R-Grad angepasster Drop (Mats, Keys, Rezepte)
- pro Raid 5 Apiga
- SCs leveln bei den Raids bis R-Grad

Mehr möchte ich euch jetzt nicht verraten.

Natürlich kann es sein, dass sich irgendwo trotz aller sorgfallt und der ganzen Tests, der Fehlerteufel eingeschlichen hat. Im Fehlerfall bitte ich euch diese im Ticketsystem einzureichen.

Ein ganz besonderer Dank gilt den Helfern und Testern, die uns mit neuen Ideen versorgt haben.

Grüße Jardea

PS: der ein oder andere Mob-Name wird ggf. noch geändert und sind bitte als "Arbeitsnamen" zu betrachten. Wer sich noch eine Geschichte ausdenken möchte kann dies auch gerne machen ...
PPS: Wir werden uns erlauben die ein oder andere Stellschraube noch anzupassen ...
PNs im Forum werden NICHT beantwortet, bitte nutzt das Ticketsystem!!!
Zitieren
#2
Die erste Stellschraube wurde angepasst.
Mit dem nächsten Restart werden folgende Änderungen aktiv:
- Die Raids können nicht mehr durch die Räume gezogen werden
- Dropanpassungen (da gab es einen Zahlendreher beim erstellen der Mobs)
PNs im Forum werden NICHT beantwortet, bitte nutzt das Ticketsystem!!!
Zitieren
#3
- kleinere Anpassungen von Spawnpunkten
PNs im Forum werden NICHT beantwortet, bitte nutzt das Ticketsystem!!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste