Bewertung:
0
und wieder was gelern 
*mal bildlich vorstell, wie ich auf meine L2Guard. exe schau, den löffel schwing und ice-bold sprüche richtung monitor schrei*
aber das hört sich alles so nach high-lvl bzw 25 + an... bin aber erst 15 
dass ich nicht von anfang an auf alle tollen sachen zugreifen kann ist ja klar (oder hat wer viel gold für mich?  *joke...bin kein schnorrer*)
wüsste halt nur gerne was es für meinen lvl-bereich gibt, wo man es kriegt und wie schwer man dafür ackern muss.
zumal man ja am anfang nicht wirklich auf hilfe hoffen kann...hab zwar gelesen, dass man fragen im trade stellen kann, aber auch die antwortn, die da kommen  "was sind buffs? <---- LOOOOL" << sowas kann ich mir schenken.
und im all-channel trifft man nur jemanden, wenn man nicht mehr in der start-stadt ist... in den paar stunden die ich in den letzten tagen gespielt habe sind mir 2 spieler begegnet....
Bewertung:
0
im All channel is grunsätzlich RP Pflicht nur so zur Info
Buffs sind Zaubersprüche, die deinen Char verbessern. Wenn du lvl15 bist kannst du z.b. Might und Shield lernen. Might verbessert dein ziel seine P.Atk, also die zuschlagkraft während Shield die Abwehr erhoeht. Wenn du oben links ueber den HP und MAnabalken auf dein Name klickst kannst du dich selbst ins TArget nehmen und dir die 2 Buffs selber geben, wobei Might fuer dich sinnlos ist, da du als magier ja nicht zuschlaegst
Für dein Geldproblem: Verkauf diese L2day Rollen (die buchstaben, o, C, R und A) Diese sind teilweise bis zu 100.000 (100k) pro O / 300k pro C / 900k fuer R / 2,7millionen fuer A wert. Damit kann man sich als neuling schon ne gute Ausruestungen kaufen.
Cillian starts A NEW LIFE. more infos comming soon
Bewertung:
0

was Buffs sind wusste ich ja schon...hab mich da nur auf ein posting von einer anderen anfängerin bezogen, die auf die buff-frage eben ein LOOOOL bekommen hat X( sowas ist einfach nur ärgerlich...(als ob die 2 stunden nach der geburt sofort gewusst hätten was buffs sind...)
und diese event-dinger...wo kann ich die denn verkaufen? bzw wie schnell muss ich dann sein? weil momentan bin ich ja noch im anfängerbereich. nicht dass ich die dinger sammel und dann will die keiner mehr...
Bewertung:
0
Die Event Medels werden für dich später interseant und da du diese umtauschen kannst bei einem Piraten in Giran ( Marloc) bei dem du übrigens ab lv 30 eine quest machen kannst das du dir ein Tattoo verdienst das dir mehr Mana gibt und deine Reg erhöht. <--- nur kleine Anmerkung zum Thema Items
Wieder zu den Medalien
15 der Event medalien kannst du bei ihm zu einer Clitering Medal machen alo "aufwerten" diese kannst du dann eintauschen gegen Materialien, was gerade bein ersten C oder B Rüstungset noch fehlen wird.
Die Medalien an sich kannst du nicht verkaufen da es Quest items sind.
Zu diesen Lustigen Rollen L2-O, C, R
Diese kannst du verkaufen wobei du aufpassen musst da es leider auch hier einige linke Spieler gibt.
L2 O = ca 120k
l2 C = ca 250-300k
l2 R = ca 750-800k
Sollte ich mich da nun vertan haben bitte verbessert mich <-- an die anderen die länger hier sind.
Allerdings wen du das Geld nicht zwingenst brauchst würde ich die Rollen nicht verkaufen da du sie später selber brauchen wirst den auch diese kannst du bei dem oben genanten Piraten eintauschen , entweder gegen Enchand ( Aufwert rollen ) oder die rollen "aufwerten)
L2 O = D grade Enchands
3 mal L2 O = l2 C = Enchand Rollen des C grades
3 mal l2 C = L2 R = Enchand Rollen des B Grades
3mal l2 R = 1 L2 A = Enchand Rollen des A Grades
Wegen deiner Ausrüstung.
In meinen Augen würde ich von lv 1-40 die Devo Robe tragen die , die du hast da es keine andere in diesem bereich mit +15% cast speed gibt,. lieber als Mage in D GRade bereich ne bessere Waffe.
Lv 40 - 52 = Karmian Robenset ( ca 15mio) +15% castspeed + 5.24% Pdef
Lv 52 - 61 = Avadon Roben Set ( ca 35 mio ) +15% castspeed + 5.24% Pdef
ab 61 also A grade scheiden sich die Geister der eine Sagt Tallum der andere Dc das am besten entscheidest du für dich selbst. bis dahin wirst du auch einige seiten kennen wo du das gut nachsehen kannst. Ich hoffe ich konnte helfen und fals du mal etwas brauchst ich sage nur 100 Silberbaren für die Tattoo Quest vom Piraten dann melde dich einfach mal IG bei mir.
Schönes Wochenende Kaldakar
[align=center] ![[Bild: kaldakarcc4.jpg]](http://img508.imageshack.us/img508/4721/kaldakarcc4.jpg)
Die,die mich einen Held nennen,sprechen oft nur von meiner Kampft
Bewertung:
0
ui
also die buchstaben-rollen mal NICHT verkaufen. ok, dann behalt ich die
dann silberbarren-quest <--- ich denke mal, dass das noch dauern wird bis ich die machen (und vor allem dann auch erfüllen) kann, oder?
Zitat:Lv 40 - 52 = Karmian Robenset ( ca 15mio) +15% castspeed + 5.24% Pdef
Lv 52 - 61 = Avadon Roben Set ( ca 35 mio ) +15% castspeed + 5.24% Pdef
das ist ne menge holz...dafür muss ne alte frau mal echt lange stricken 8o
aber ok, irgendwie schaff ich das schon
*hey...haste mal nen adena?* :p
dann wüsste ich jetzt noch gerne was:
ich habe mir im laden diesen 2hand-stab gekauft. kann ich den irgendwie verbessern? schneller machen? oder sonst was? sofern das mit meinen low-level sachen überhaupt geht...
Bewertung:
0
Klakadar hat soweit recht, nur die Preise passen net so ganz *g*
Ein Karmian Set gibts ab 4 Millionen, meins hat 6 Millionen gekostet. Ein Avadon Robenset gibts ab 20Millionen.
Momentan sinken die L2Day Preise wieder, da ist 100.000 für ein O schon sehr viel 
Bei B Grad, also 52-61 würde ich sogar über nen BW Robenset nachdenken. Denn Castspeed ist nicht alles  Ich hab eins auf meinem Sorcerer und bin damit mehr als zufrieden
Zu der letzten Frage: Welchen 2Hand-Stab haste denn? Wenn der bereits D Grad ist kannst du ihn beim Blacksmith of Mammon in Giran aufwerten. Dies kostet jedoch Ancient Adena und ich würde dir empfehlen diese für später zu sparen, oder zu nen guten Kurs gegen Adena zu tauschen (einige tauschen 1:4, also geben 4 Adena für ein Ancient Adena) Die beste D Grad waffe im Shop kostet knapp über 2 Millionen, nehm da am besten das Buch 'Ancient reagent' (find ich am besten^^)
Bewertung:
0
Anm.: BW -> Blue Wolf. Sieht leider gerade bei DE nicht ganz so lecker aus^^
Bei A-Grade kann man sich in einer Party - und so wirst Du wohl die meiste Mosh-Zeit verbringen - sogar eine Robe of Nightmare überlegen. Haut ordentlich rein, da sie +8% M.Atk gibt sowie den Grundwert "INT" um 2 erhöht, sieht gut aus und durchgebufft und mit einer Acumen-Waffe kommst Du locker auf genügend Castingspeed. Zudem bekommst Du noch einen kleinen Boost auf die MP-Regeneration, immerhin 4%.
MfG, Valaun.
~~Quotentunte~~
~~unzuverlässig - elitär - indifferent~~
Bewertung:
0
ach herrje...
also, ancient adena (kurz AA, oder?) kann ich tauschen...wieviel brauch ich denn zum verbessern? hast du AA zum tauschen übrig? würde dich dann mal IG anschreiben
und momentan hab ich (lvl 15) den 2hand-stab den man in der anfängerstadt kaufen kann (der teuerste, 150k bzw bissl mehr). und der ist ja no-grade. d gibt es erst ab 20 wenn ich das richtig in erinnerung habe.
und zum buch...das ist ja "schneller" als der stab. merkt man das? und ist es beim buch sinnvoll, nen schild dabei zu haben?
EDIT:
Will the Seal be Broken?
Description
Dark Elven Tetrarch Talloth is studying the Dark Arts. He asks for ingredients: Onyx Beast's Eye, Taint Stone, and Succubus Blood.
Start Level
16
Start Location
Dark Elven Village
Type
One Time Only Solo
Rewards
Enchant Armor: Grade D
Newbie Rewards
Unknown
Races
Dark Elf
Classes
All
hab eben diese quest gelesen und würd gern wissen, ob ich meine robe (das ist die mit +15% casting speed) enchanten kann oder ob der cast-bonus dann verloren geht?
Bewertung:
0
non Grade kann man nicht enchanten 
Deine Waffe kannst du glaubich beim Weapon Shop in den Anfängerstädten verbessern lassen, bin mir nicht genau sicher welche Option das war^^
Bewertung:
0
neue frage zum dark wizard
ich kann ja nun irgendwas mit summon skillen (was genau hab ich nu nicht im kopf...)
kann mir bitte jemand mal recht genau erklären was genau das ist? hab ich dann ne firgur, die mir hilft? und wo krieg ich die kristalle dazu?
und noch was: ich hab bei der "ernennung" zum dark wizard 15 so shadow-cards (oder so ähnlich) bekommen, für die ich beim big chief der DE's irgendwelche waffen bekommen kann. ich hab es versucht aber da geht nix...was mach ich falsch?
bitte um antwort, da ich ja fleissig weiter machen will
btw: gibt es irgendwo ne seite, wo alle quests nach rasse und lvl sortiert sind?
auf http://lineage2.stratics.com muss man ja alles anschauen um zu sehen für wen die quest machbar ist... vor allem wäre es wohl sau teuer, wenn man für jede alle-rassen-quest quer durch die gegend reisen müsste
|