Beiträge: 15
Themen: 3
Registriert seit: Dec 2006
Bewertung:
0
-Prophet und Abgesandter Einhasads-
Astor
<---EdJ/BIM--->
Beiträge: 1.467
Themen: 47
Registriert seit: Jan 2007
Bewertung:
0
*Als Jissandre den Aushang las, rümpfte sie die Nase, grinste dann aber eher gehässig. Zwar schien sie weder gegen Menschen noch Elfen etwas zu haben - beides waren in der Regel gute Lieferanten von Rohstoffen oder Käufer - doch meinte sie - vor jenem Aushang stehend*
Na möge ihre Ehe lange genug dauern. Obgleich wenn man zur Zeremonie nicht beiwohnen kann - was interessiert das Volk dann, ob es eine Ehe mehr oder weniger in Imoriath gibt - und vor allem so eine.
*sie striff den Aushang glatt*
Eine Elfe wird für immer jung bleiben, während der Mensch recht schnell verfallen wird... ob sie dann sich immer noch mit ihm abgibt...
*sie sah sich um, hatte sie doch scheinbar laut gebrabbelt, statt zu denken. Schließlich zuckte sie mit den Schultern*
Solange sie gute Kunden sind, sollte es mir wohl einerlei sein. Ich sollte mir mehr Gedanken über mich und meine Ehe machen.
*in etwas arroganter Manier wandte sie sich um und ging zurück in das Lädchen zu Dion, wo sie einige der Heil- und Geistestränke sowie anderes Gebräu sortierte und sorgfältig in Kisten verpackte, die sie wohl gedachte bald mitzunehmen*
OOC: OOC wünsch ich dem Brautpaar wohl alles Gute. Im RP ist Jissandre eher zum einen neidisch, weil ihre Ehe nicht so richtig zu funktionieren scheint (was aber auch Berufsbedingt ist), zum anderen weil natürlich auch sie nicht eingeladen war (aus OOC-Sicht verständlich, aus Sicht Jissandres nicht).
Dieser Beitrag soll nur ihre Einstellung etwas deutlich machen. Und schließlich ist es ein RP-Aushang und eine -Bekanntmachung, zu der wohl im Prinzip jeder und jede, der/die eine Meinung hat, auch sich äußern kann.
Anwesend - ab und an.
Beiträge: 46
Themen: 3
Registriert seit: Dec 2006
Bewertung:
0
Dunkel liegt die Nacht über Giran als die Gestalt duch die Straßen irrt. Ein kalter Wind durchstreift die Stadt und streift ein Papier mit sich und vor die Füße Mizumis. Langsam hebt sie den Zettel auf und liest ihn mit einem zarten Schmunzeln."Wird wohl enger werden..." Sie faltet den Zettel der Hochzeitseinladung zusammen zu einem Kranich und setzt dieses auf die Treppen des Tempels in Giran. Langsam entschwindet sie in der Dunkelheit ein lautes miauen von sich gebend. Am nächsten konnte man dann auf einem der Bäume des marktes, eingeritzt in die Rinde, worte des Glückwunsches lesen. Mizu selber war wieder verschwunden in den dunklen Höhlen und Katakompen wo sie auf der Suche nach sich selbst war.
((Herzlichen Glühwurm ihr zwei ^^. Ich war wohl zu lang nimmer da haha ^^ aber creo hättest auchma was im icq sagen können +schnüff*))
![[Bild: auron.jpg]](http://www.ff-fan.com/chartest/banners/auron.jpg)
Ich habs euch ja gesagt...
mir hat keiner zum geburtstag gratuliert!