Bewertung:
0
Man kann doch ruhig 18.00 Uhr machen, wenr spaeter kommt, macht doch nichts, macht die sache nur authentischer. In echten Städten fangen die leute ja auch nciht gleichzeitig an, auf den Marktplatz zu strömen.
Auf der anderen Seite, wenn es bei 19.00 bleibt, kann man ja offiziell den zusatz bringen, dass man auch vorher schon kommen kann.
-------
Jovan - Necromancer lvl 56
Ganner - Warsmith lvl 43
Nunas - Palus Knight lvl 37
Nalee - Dark Wizard lvl 34
Cilghal - Elven Oracle lvl 32
--------
Bewertung:
0
Ich bin auch dafür erst mal die nächste Woche abzuwarten und dann weiterzusehen.
Ein "In Dion wird RPed" im Trade könnte ja vielleicht auch an anderen TAgen was bewirken...
Bewertung:
0
...äääh war blöd ausgedrückt von mir.
Zeiten anpassen und den Tag ist voll ok!
Ich meinte das darauf bezogen das man sich zweimal die Woche da trifft oder wieder jeden Tag.
Bewertung:
0
Das Problem das es sich verläuft sehe ich bei zwei Tagen ebenso wie bei bei jedem Tag.
Deshalb ...
- jeder Tag RP-Treffpunkt (wenn das nicht gut geht dann eben einen alternativ Tag zum Donnerstag)
- Donnerstag bleibt durch besondere RP Merkmale hervorgestrichen und damit der Tag an dem die meisten anzutreffen sein sollten.
Versuch mich zu verstehen - es gibt zu viele unterschiedliche Meinungen. Ich kann es nicht allen recht machen, aber ich habe so ein Projekt schon mal gesehen und versuche das was dort falsch lief hier zu vermeiden :-)
Bewertung:
0
hmmm...hat also laengst begonnen, tztz...sollte mich oefter dem Forum widmen. Wie dem auch seid mir passt jeder Tag und es waere echt ne Top-Sache wenn das dauerthaft aufm Imo zu platzieren waere. Also mit mir kann man rechnen (wenigstens einen Wochentag dauer-RP^^)
Zum Thema Wachen: Es wird schwierig das umzusetzen. wie ich mitbekam (nachlas) gabs am ersten Tag schon ordentlich Krach und so muss ich mich fragen: Moechte man sich selbst wirklich dieser Herausforderung stellen ne Wache zu mimen? Also ich persoehnlich stiess schon an meine Grenzen als ich mich daaaamals in Dion um 3 Orken,2 DE's sowie 1ner Elfin und ner Menschendame (Angaben ohne Gewaehr^^) kuemmern musste, auch nachdem einige wegfielen wurde es nicht minder anspruchsvoll bzw. relaxter. Und das wird sicher uebertroffen an solchen "RP-Abenden", also wenn man dem dann allein gegenuebersteht kann mans auch gleich lassen.
Vielleicht liesse sich jedoch eine Art "Buergerwehr" dort aufbauen (schwebt mir schon laenger vor liess sich jedoch in Giran net umsetzen). Dies haette im Gegensatz zur Stadtwache den Vorteil, dass man seinen Char "mehr oder weniger" nach eigenem Ermessen spielen kann und eine Lvl-Begrenzung wuerde auch wegfallen. Vielleicht laesst sich das ja im "belebten Dorf" umsetzen *schulterzuck, fragender Blick*
Also ich bin gespannt auf andere Meinungen und/oder jeglicher anderer Kommentare^^
Mfg
Kiera - Bastilla - Thryia...(will ja net alle aufzaehlen *lach*)
PS: Spitzen-Idee und umsetzung das ganze hier, Xorak *Daumen hoch*
Es besteht wieder Hoffnung fuern Imo *schmunzel*
Bewertung:
0
<br/>
<table width=90% cellspacing="5" cellpadding="5" border="1" align="center">
<tr>
<td>
Im Namen unserer hochlöblichen Landesregierung und für die ruhmreiche und stolze Stadt Dion gibt hiermit der Stadtrat von Dion kund und zu wissen:
<br/>
<br/>
<center>
Mit dem heutigen Tag wird der Mensch Martis zum Hauptmann von Dion ernannt. Ihm wird die Stadtwache unterstellt. Zu seinen Pflichten wird es gehören, die Ruhe und Ordnung in unserer schönen Stadt zu wahren. Dafür stellt ihm der Stadtrat die gesamte Stadtwache zur Verfügung und bei Bedarf können weitere Truppen aus der Burgwache herangezogen werden. In Absprache mit dem Magistrat ist es ihm erlaubt, weitere Wachen zu rekrutieren, sollte dies nötig sein.
</center>
<br/>
<br/>
gez. Magistrat und Statdrat von Dion
</td>
</tr>
</table>
<br/>
Bewertung:
0
*Jissandre schaute sich das Pergament an und schien nachdenklich* so so .. also wird es nun endlich eine vernünftige Wache geben, sodass wieder alle mehr oder minder sicher schlafen können. Endlich mal etwas, wozu ich unserem Magistrat gratuliere.
Endlich wird das Gesindel ihre barbarischen Streitereien vor der Stadt austragen, sofern sie sich nicht besinnen wollen.
*sie seufzt, nickt und begibt sich nach Hause, um ihre Neuigkeit ihrem Mann und ihren Kindern kund zutun, ist sie doch positiv davon angetan*
Anwesend - ab und an.