Bewertung:
0
Hallo,
nochmal Danke an Robin der sich spontan zur Verfügung gestellt hat die Stadtwachen zu verstärken. Aber zwei Spieler sind noch immer deutlich zu wenig. Immerhin läuft das Donnerstagsevent mehre Stunden und jede Woche werden wir kaum dazu Zeit haben.
Damit zumindest immer 1-2 echte Spielerwachen präsent sind brauchen wir noch ein paar freiwillige. Dann macht es auch sinn "illiegale Aktivitäten" anlaufen zu lassen. Eine nette idee finde ich das Glücksspiel. Mal sehen ob sich nicht doch Betrug dahinter versteckt *schmunzelt*
Danke an die Mitwirkenden, für mich wars ein entspannender und vergnüglicher RP Abend.
Bewertung:
0
Mir hat es auch Spass gemacht als Stadtwache *g* hab mich nun "offiziell" beim Stadtrat beworben. Robin wird ab jetzt jeden mir möglichen Donnerstag in Dion dabei sein. Auf jeden fall war es gestern schön, weiter so und das nächsten Donnerstag noch mehr los ist, es gab so die einen oder anderen RPler die ich vermisst habe, nur im Forum schreiben wie toll man das findet hat wenig Sinn wenn man nicht daran teil nimmt *g*
-Robin-
Bewertung:
0
BTW wir suchen noch nach einer weiteren Wache, dann steht in meinem Augen dem nächsten Teil Räuber & Gendarm Spiel sowie RP-Gericht nichts mehr im Weg.
Edit: danke für's Sticky :-)
<br/>
<table width=90% cellspacing="5" cellpadding="5" border="1" align="center">
<tr>
<td>
Im Namen unserer hochlöblichen Landesregierung und für die ruhmreiche und stolze Stadt Dion gibt hiermit der Stadtrat von Dion kund und zu wissen:
<br/>
<br/>
<center>
Das Gerücht, das einer der Wachen an einem Baum erhängt worden ist, erweist sich als Trugschluß. Der gute Mann, Ronald genannt, wurde nach seiner Aussage lediglich von einer Horde durchlaufender Tagelöhner zu nächtlicher Stunde ergriffen und im Wipfel des Baumes gefesselt und geknebelt. Er steht wohlbehalten und zuversichtlich wieder auf seinem Posten.
</center>
<br/>
<br/>
gez. Magistrat und Stadtrat von Dion
</td>
</tr>
</table>
<br/>
//OOC:
Bitte vorher mit dem Staff absprechen, damit wir den NPC auch wieder unspawnen können. Hier ist leider kein Eingreifen mehr möglich. Außer, ihr wollt die Geschichte mit einem wandelnden Zombie ausschmücken.^^
Bewertung:
0
((Das mit der Wache ist mal was... irgendwie scheint mir das RP etwas eingeschlafen in Dion - die armen Wachen laufen da ganz umsonst herum -.-))
Your cruel device
Your blood, like ice
One look could kill
My pain, your thrill
Bewertung:
0
Die letzten Tage fand das RP immer erst sehr spät statt (ab 21 / 22 Uhr). Davor war leider meist tote Hose.