Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
tgl. 19 Uhr: Dion - Das belebte Dorf (RP Treffpunkt)
Also ich habe mir die letzten Tage schon mehrfach in den hintern gebissen, da immer wenn ich nach Dion kam, nix los war.. Ich loggte also auf meinen PG-Char um, fand ne tolle Party, portete durch Dion und schwubs- war dort high Life... *grml*

Mal ne Anregung: Man könnte das Event doch in die Announces mit aufnehmen! Dann wird man täglich nochmal dran erinnert...
[Bild: banner2.jpg]
Lady Galenya v. Drachenfels / Galenya Draug
~Das letzte Kapitel online~
Als in Dion ansässiger Clan sollten wir auch mal langsam etwas tun, bekamen das ja auch schon zu hören.

Okay einige wissen, dass wir selber grade ein sehr langwieriges RP laufen haben was durch die Arbeitszeit einiger Teilnehmer auch erst abens laufen kann.

Aber sobald das durch ist werden wir uns auch beteiligen. Lassen uns ja nicht vorwerfen dass uns "unsere" Stadt abgenommen wird.*grins* Also sorry wenn man von uns nichts hört.
Nicht der Tod ist der Schrecken, sondern die Angst vor dem Sterben.
Ich sehe gerade das du den ersten Post editiert hast Xorak Smile Danke für die Zusammenfassung!
Sagmal... ganz ehrlich...... WO sind die RPler denn ab 19 uhr?? Also ind Dion nicht.. und wenn man denn mal nach RP sucht bekommt man in Giran nie ne RP-antwort und im Trade (ja *duck* ich suche im Trade nach RP *schauder*) melden sich dann immer genau 2 Leute bei mir. (*Niatek und Meras mal dankend knuddlt, Perlys und Xorak angrinst, die dazu kamen*)
Mal ehrlich Leute - Idee ist ja gut aber die Umsetzung............
Zitat:Original von Taliciana
(ja *duck* ich suche im Trade nach RP *schauder*) melden sich dann immer genau 2 Leute bei mir. (*Niatek und Meras mal dankend knuddlt, Perlys und Xorak angrinst, die dazu kamen*)

Und ich? Mich hast natürlich vergessen ;( --- Skal

Aber was Dion betrifft, auch ich war am Donnerstag mal wieder allein in Dion, vielleicht nicht ganz pünktlich, aber ich war da. RP hatte ich dann in Giran mit den Ausgestossenen Imoriath. Mit denen sind wir dann auch zu gegebener RP-Stunde (*g* bis so n alter seniler Zwerg endlich mal am GK steht *pfeiff*) nach Dion unter den Baum umgezogen.

Achja, ich sag ja eh nur OT.

Gruss
Dugarr

Bruder des Irdian
Dwar arglargul!
[Bild: bannerdargo1uf7.jpg]
Älteste Handelsgilde Imoriaths

Hiho,
die Drachis waren momentan etwas wenig gesegnet am Donnerstag wegen RL Gründe. Allerdings steht das bei uns als offizieller Termin wo wir uns weiterhin bemühen da zu sein.

MFG

Scion
Rift: Scion D'Loth. Michael Rabenstrohn
Aion: Ildan, Renkasch
--------------------------------------------
Scion, ich greif hier niemande an! *zwinker* Vor allem nicht die Clanies. Auch alle ohne Clan könnten mal ihren Popo hoch bekommen und vorbei schauen. Rolleyes
Ich werde versuchen auch wiedermal die Donnerstage wahr zu nehmen, allerdings als Xunafay. Wo die Maya abgeblieben weiss ich selbst nicht so genau o.O *die verschollene Hohepriesterin sucht* Big Grin
Yathallar d' udossta ultrine Quar'valsharess Shilen
mhm bürgermeister von dion ...das wäre toll. der titel würde mir zustehen.

ich kandidiere hiermit zum bürgermeister von dion ...ich werde die steuern senken, alle rassen gleich behandeln und dafür sorge tragen, dass zwerge einen gleichwertigen stand genießen.
Zitat:Original von Vithtir
mhm bürgermeister von dion ...das wäre toll. der titel würde mir zustehen.

ich kandidiere hiermit zum bürgermeister von dion ...ich werde die steuern senken, alle rassen gleich behandeln und dafür sorge tragen, dass zwerge einen gleichwertigen stand genießen.

Holla, da tut sich ja doch noch was. Zu einer Wahl gehören mindestens zwei und was sagt der Staff? Kandidiert nicht auch jemand von euch um diesen Posten *muss schmunzeln*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste