Bewertung:
0
Bin, was Spiele betrifft nicht sooo der erfahrene Tester, aber dennoch biete ich meine Shilen Saint, LV 78 oder meinen Level 70 Warsmith, sowie meinen 63 er Overlord an. Wenn ich weiss worauf ich achten muss werd ich es wohl schaffen.
Trakonor, Level 74 Spellhowler wird auch mitmachen.
Nicht der Tod ist der Schrecken, sondern die Angst vor dem Sterben.
Bewertung:
0
Ich stehe auch gern zur verfügung.
Wir müssen nur eben genau wissen was geändert wurde und was wir explizit testen sollen, aber das wurde ja schon erwähnt.
"In die Demokratie wurden einst große Hoffnungen gesetzt; aber Demokratie bedeutet einfach nur das Niederknüppeln des Volkes durch das Volk für das Volk." - Der Sozialismus und die Seele des Menschen
Bewertung:
0
auch ich hatte schon öfter das problem^, dass ich mich auf dem testserver nicht einloggen konnte...selbes problem wie grumbel(?), dass ich mit strg+alt+entf beenden musste.
zum thema zwangs-live-server-down: ich bin da auch sehr dafür (zumindest, wenn ichs dann auch ma hinkrieg, dass das prog dann nich abstürzt ^^) ich glaube das ist die einfachste methode die leute zu bewegen auch mal was für ihren spaß zu tun, wenn sie schon hier gratis spielen dürfen...
ich muss gestehen ich hab diesen thread nicht komplett gelesen also hier ne frage: gibt es irgendwo eine list zu testender dinge? ich würd mich mit meinem 76er schmied und 53er spellhowler gerne zum testen zur verfügung stellen, wenn mir jemand sagt, was es für probleme gibt...
auch ich kann mich nicht davon frei sprechen, dass ich mich manchmal ärgere, dass irgendwas nich geht (baium is kaputt gegangen, als ich grade meine subraids gelegt hatte -.-) aber ich denke wenn wir alle mal mit anpacken und nicht alles auf die admins abwälzen, würde einiges auch wesentlich besser funktionieren. darüber sollten sich viele mal klar werden
Bewertung:
0
Hi
Ich würde gern bei Tests Helfen. Wenn ihr mir sagt worauf mann was testen soll? Da ich erst seit letzter Woche im Forum bin weiß ich nicht was, wann und wie ich was testen soll. Wenn mir jemand das erklären könnte bitte per pm.
Mfg
Allagos
P.s Polo las dich nicht unterkriegen.
*Es gibt über all schwarze Schaffe.*