Dann will ich auch ma...
(Taliciana: Sollte erst Talice heissen, den Namen hatte ich in ner Drow-namensliste gefunden. Talice ging aber nicht... (Fehlermeldungen) Also hab ich ein bissl gebastelt und schon war's dann doch ein individueller Name geworden...)
--> Talith: Weil ich auf Imo ja schon den Spitznamen "Tali" habe, wollte ich die ersten Silben nicht ändern. Hintendran hab ich spontan entschieden..... "Lith" klingt halt schon schön dunkel...
--> Luveena: War zuerst ein Testchar, da mir kein Name einfiel, hab ich ein wenig von dem süßen Luvu (Luvuldadmur) geklaut und n bissl gebastelt.
--> Bjarthur: (der nun gelöscht ist) Isländischer Name, ich kenn ein Pony das so heisst.. =)
--> Galenya: Den Namen hab ich mal in nem Forum gefunden und meinen damaligen Necro so genannt. Der fiel dann einer spontanen Char-löschung von mir zum Opfer - da ich den Namen aber mag und im LARP auch einen Galenya-char hab (hier allerdings ne Piratin) - hab ich mir mal fix meinen eigenen Namen wieder geklaut.
--> Ninuela: Mein allererster Imo-char (noch auf meinem ersten Accound- nein ich wurde NICHT gebannt :] ) hieß Ninuel. Leider ging der Name nicht mehr (Acc. vielleicht vergessen zu löschen) - also kam ein "e" ran...
--> Craban: Sindarin, bedeutet "Rabe"
--> Kasham: kam von Tal'Kasham - so hiess mein Dreanei-WOW-Chara. (Kasham ist aber umbenannt in
-->Talmyn: So sollte erst Tali nach der Umbenennung heissen - wurde aber nix drauß. Da der Name eh sehr männlich ist, heisst nun Tali's Sohn so, "benannt nach der Mutter" oder so...