Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
tgl. 19 Uhr: Dion - Das belebte Dorf (RP Treffpunkt)
Naja, Zwergenratssitzung, Anschluss RP, Anschluss OOC Gequatsche vermischt mit RL Besuch...wir rutschten dann leider erst so gegen Schluss noch da rein.

Nett ? Hilfsbereit? Orks? Welches Wort passt nicht in diese Reihe?

*schüttelt den Kopf* Man merkt dass Orks da waren: Man kommt nichts ahnend in die Stadt und findet einige Verletzte vor, der Barde kann vor lauter Zähneklappern nicht mehr singen und die Händler verkriechen sich unter der Ladentheke während die Ordnungshüter am weitesten weg sind vom Geschehen.
Nicht der Tod ist der Schrecken, sondern die Angst vor dem Sterben.
Zitat:Original von Taarna
*schüttelt den Kopf* Man merkt dass Orks da waren: Man kommt nichts ahnend in die Stadt und findet einige Verletzte vor, der Barde kann vor lauter Zähneklappern nicht mehr singen und die Händler verkriechen sich unter der Ladentheke während die Ordnungshüter am weitesten weg sind vom Geschehen.

Klingt doch nach nem gelungenen Abend, schade das ich nicht da war!
Zitat:die Händler verkriechen sich unter der Ladentheke
Naja, ganz so schlimm war´s nicht. Ich konnte mich mit Abgon grade noch vor dem Platz abwenden und ne Drehung in die Waffenschmiede machen, wo mich eine "freundliche" Dunkle in Empfang nahm.
Mit jener konnte ich dann Richtung Schmiede "durchbrennen". Big Grin

Leider konnte ich dann nicht mehr verfolgen, was mit Talith geschah, die wohl irgendwie mit Feuer spielte oO^^.
---------------------
Getötet im RP:
Aadieson - † 21.04.2007

Auf Eis:
Abgondrafn Syonisthil
Zitat:Original von Armstrong

Klingt doch nach nem gelungenen Abend, schade das ich nicht da war!

*unterschreibt*

Wenn das öfter passiert wird sich ja vielleicht irgendwann mal ein rechtschaffen guter Paladin zu RP herablassen und der ganzen Ork-Herrschaft mal ein Ende bereiten. *in die Hände klatscht*

Abgon hat's ja auf den Punkt gebracht. Wer Konflikt-RP meiden will, der tut es.
[Bild: siggi3.jpg]
Die Dunkelelfen haben sich natürlich vorbildlich verhalten und waren auch gar nicht an dem Streit beteiligt. Big Grin
Ich fand aber, es ist gut gelaufen. Die Wachen wurden auch emotet, wenngleich sie etwas kurz gekommen sind. Danke hier nochmal an Esion, der zumindest einen Teil übernommen hat Smile
"Was sie davon haben, einen Baum zu verehren, verstehe ich nicht, er steht nur da und wächst."
-Richard Schwarz, Die Götterkriege I: Die Rose von Illian
Ich hatte ja zuerst angefangen die Wachen zu rpen - aber leider musste ich dann offline und nun ja .. man sieht es ja wenn Oghtaqa fehlt - der Gegenpol in der Macht der Orks fehlt ^^; also war man vermutlich weniger realistisch. Naja andererseits: die Orks sind schon stark - das weiß auch Jissandre ^^; und muss daher so verfahren, wie die das wünschen ... Smile
Anwesend - ab und an.
gott... wenn ich jedesmal ein furz im rp lassen würd und ihn dann später hier zu posten, ist bald alles zugespamt.

belasst's doch dabei zu komentiern wenn wirklich was eventmässiges geplant ist oder irgendjemand hier nach leuten sucht um sein rp für den nächsten tag vorzubereiten oder dergleichen.
[Bild: 21.02.2008_21:45:04_sil.jpg]
Zitat:Original von Siltobius
gott... wenn ich jedesmal ein furz im rp lassen würd und ihn dann später hier zu posten, ist bald alles zugespamt.

belasst's doch dabei zu komentiern wenn wirklich was eventmässiges geplant ist oder irgendjemand hier nach leuten sucht um sein rp für den nächsten tag vorzubereiten oder dergleichen.
Dann furz dein RP doch ins Forum?
Ich lese gerne das RP anderer Smile
Ich bin der schwarze Zerschmetterling. Hast du mich vermisst?
[Bild: shiafj2.jpg]
Fear my photoshop skills! >Sad
Wow, was für ein belebter Platz!
Es hat mich geradezu überwältigt, was für ein Riesenandrang gestern in Dion herrschte. Zwischenzeitlich konnte ich an die 15 RPler zählen. =)

(Achtung, Felo bitte nicht weiterlesen^^)
Was ich allerdings schade – oder eher belustigend^^ - fand, war der Umstand, dass sich einige in den Schlamm gesetzt haben.
Also wir hatten laut .wetter gestern abend Gewitter mit heftigen Wind in Dion.
Was sehe ich da? Turteltäubchen, die sich bei peitschenden Regen im Gras wälzen. Big Grin
Sicher kann man die Wetterfunktion für sich im RP ausblenden, hab ich kein Problem mit. Nur der Großteil wollte diese Funktion, es gab hinreichend Feedback auf diese Idee (von Aliana glaube ich) und nun wurde sie gewissenhaft von allen Anwesenden ignoriert.^^

Tipp:
Baut Euch ein Makro mit „.wetter“, was Ihr gleich zu Anfang des Spieles aufruft. Dann hat man gleich einen Grund, *sich den kragen schützend hochzuziehen* oder *in die sonne zu blinzeln* Smile
---------------------
Getötet im RP:
Aadieson - † 21.04.2007

Auf Eis:
Abgondrafn Syonisthil
Wie ist denn im Moment Stand der Dinge in und um Dion bzgl. RP?

Ich habe erst seit ein paar Tagen wieder Zugang zum Spiel und freue mich sehr wieder RP machen zu können, auch auf die Gefahr hin das ich wieder als "zu nett fuer einen Ork" betituliert werde Smile

Werde also heute Abend mal in Dion vorbeischauen, mal sehen was sich so ergibt....
Hauptcharakter: Waadragor
Nebencharaktere: Noron, Tink, Duruglom, Zazar, Farel

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste