Bewertung:
0
Sie funktionieren? 8o Auch Gludin und Talking Island? Also vor ner Woche noch nicht... ich werd nachher mal auf den Testserver schauen und hier hinein-editieren, was es geworden ist.
Bewertung:
0
Ne, Schiffe fahren wirklich keine momentan... Was ich als Kapitän natürlich nur für meinen vorteil ausnutze *g*
Was meinst du, warum es öfters im Hafen rp gibt ;P
Bewertung:
0
Testbericht
Siegard,
->Gludin Hafen: Ticket kaufen geht, es kommt kein Schiff, keine Ansage im All.
->Giran Hafen: - das selbe Bild - Talking Island: - das selbe Bild -
->Rune Hafen: Ticket kaufen geht, ein Schiff liegt dauerhaft im Hafen, keine Ansagen im All und das Schiff, das da ist fährt nicht. (man kann es jedoch schon mal betreten)
Bartz,
->Gludin Hafen: Ticket kaufen geht, es kommt kein Schiff, keine Ansage im All.
->Giran Hafen: - das selbe Bild -
->Talking Island: - das selbe Bild -
->Rune Hafen: Ticket kaufen geht, ein Schiff liegt dauerhaft im Hafen, keine Ansagen im All und das Schiff, das da ist fährt nicht. (man kann es jedoch schon mal betreten) -> hinter dem einen Schiff ist ein zweites, das quasi während der Fahrt eingefrohren zu sein scheint. Es liegt (nicht am Steg) im Wasser und rührt sich nicht...
Bewertung:
0
Anmerkung:
Das Schiff in Rune's Hafen ist Deko. Wenn Schiffsverkehr eingestellt ist, hält ein anderes Schiff an einem anderen Steg
Bewertung:
0
Vaira, da wo wir rpet haben, geht normalerweise ein Schiff (in Rune) - ich bin damit mal zur Dino Insel gefahren - auf Imo.
Allerdings geht im Moment wirklich kein Schiff (weiß ich aber nur vom Live-Server).
mfg,
Jiss.
Anwesend - ab und an.