also mir hat's auch spaß gemacht.
trotzdem muss ich mich auch den kritiken anschließen, was ja nicht negativ ist. ein solches event war seit langem mal etwas neues, und eine situation, die die teilnehmenden erstmal kennenlernen musstn.
-ein tief verschachtelter allchannel
-gespräche? woher nehmen wenn man keinen "kennt"^^ (das stellte für mich zum beispiel tatsächlich ein problem dar. worüber soll ich mit einem/einer unbekannten plötzlich sprechen?^^) man war sich unsicher, ob man selbst jene erkennt oder nicht, mit denen man gekommen ist. ist die maske gleich ne körpermaske? oder hätte ich tatsächlich die leute meines clans wiedererkennen können? an der stimme, am kostüm?
aber generell fand ich es klasse, und ich glaube, aufgrung der erfahrung dieses events kann man auf jeden fall immer besseren versionen entgegenstreben.
alle mussten das erstmal kennenlernen. einige haben klasse rollen abgegeben (auch wenn man das zT. gar nicht so verfolgen konnte, aber den asper der voll wie'n eimer war, fand ich nicht schlecht
. andere waren auch super, aber das er mich mit der schankmaid verwechselte fand ich schon ziemlich cool
.
man sollte das nächste mal eine genauere definition der "unkenntlichkeit" festlegen. ich glaube vielen ging es so wie mir. ich wusste einfach nicht, was noch im rahmen der "maske" war, und was nicht. so dass ich mich stets darauf konzentierte, eben nicht mit den clanleuten zu sprechen, sondern mich auf anderes einzulassen, und sozusagen "jeden" als fremden zu behandeln.
die leute für ein event brauchen richtlinien, denn wir teilnehmer sind bloss kleine unbedeutende figuren eines großen ganzen. wir brauchen richtwerte und regeln, um zu wissen, in welchem rahmen man sich bewegen kann.
"ab maske erkennt sich keiner mehr" fand ich doch irgendwie komisch. das soll aber nicht heißen das es nicht gut ist. aber alle die teilgenommen haben sollten mal überlegen, womit sie schwierigkeiten hatten, und was sie meinen, wie man es vermeiden könnte. ich denke wir können mit jedem event nur dazu lernen, um es beim nächsten mal besser und einfacher für jeden zu machen.
also...super event, und nur so kann es voran gehen!^^
und noch als zusatz:
also esion ist natürlich immer ein wenig "überpflichtbewusst" und nach dem anblick von asper und anderen, wurde ihm klar...mehr saufen ist nicht
.
ich wollte also auf wasser oder anderes nichtalkoholisches umsteigen, doch das gab es nicht. da hatte die sklavin echt glück, das sie an euch verliehen war, denn das konnte ich eigtl nicht akzeptieren. zu weinkonsum gezwungen zu sein.
also...das nächste mal muss auch anderes an getränken am start sein außer wein! wer macht schon ne party, bei der es nur ein getränk gibt?^^