Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein Zeichen von Schwäche
#2
Hm.. mir kommt die Geschichte extrem bekannt vor. Ich glaube, dass ich sie auf der OdZ-Seite - oder auf der DT-Seite - mal gelesen habe. Ich meinte auch dir damals mitgeteilt zu haben, dass ich sie gut finde, obgleich sie mich schon fast einwenig provoziert.. nur auf was weiß ich (oder will ich nicht wissen?) nicht.

Sehr schön gelungen und recht detailreich beschrieben - oder vielleicht kam es mir so vor? Weiß ich nicht - aber schön finde ich die Geschichte trotzdem - obgleich ich solche "hasse alle, die nicht so sind wie"-Geschichten irgendwie verachte, weil es - meiner Meinung nach - zu viele davon gibt. Das heißt NICHT, dass diese Geschichte schlecht ist. Keinesfalls. Es ist ein Augen- und Sinnesschmaus sie zu lesen.

Aber im Grunde glaube ich gibt es viel mehr traurige und böse Geschichten, die von Rache, Eifersucht und Leid handeln, als schlichte normale, die von einem normal verlaufendem Leben handeln.

Leider ist ja auch die Geschichte meiner eigenen Protagonistin so ins Dunkle abgedriftet, dass es mit ein Grund ist, warum ich auf RP mit ihr und um sie keine Lust mehr habe.

Aber um noch einmal zu auf deine Geschichte zurückzukommen: ich hoffe, man liest bald mehr^^"

Lg, Aliana.
Anwesend - ab und an.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Ein Zeichen von Schwäche - von Niar - 20.04.2007, 10:39
Ein Hauch von Stärke - von Aliana - 20.04.2007, 11:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste