Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das erste Treffen
#11
Und hier die bisher miserabelste Charstory des Clans:



Meine Erinnerungen...zumindest jene an welche ich euch teilhaben lasse.


Verwirrt blickte ich mich um. Wo war ich? Und wieso hatte ich so entsetzliche Kopfschmerzen? Am wichtigsten: Was machten all diese Leichen hier?
Plötzlich kamen die Erinnerungen zurück. Die Schlacht gegen die Kreaturen der Wildniss welche begonnen hatten die Städte anzugreifen und die Tiere der Bauern zu reissen. Meine Eltern und ich hatten uns doch der großen Gruppe angeschlossen, die die um ein vieles größeren Rudel Wildtiere erlegen wollte. Irgendwann muss ich einen Schlag auf den Kopf bekommen haben oder gestürzt sein. Aber....warum war es so still hier? Langsam stand ich auf und blickte mich erneut um. Ich schien als einzige überlebt zu haben. Egal wohin ich sah,sah ich endweder die Überreste bekannter Leute oder tote Kreaturen. Panisch fing ich an mir die Leichen genauer anzusehen und betete zu Shillien und Eva, dass sie nicht unter den Leichen sind.
"Warum zu Shillien und Eva?" fragen sich nun wohl einige von euch. Nun, ich wurde sowohl zu dem einen als auch zu dem anderen Glauben erzogen, wennauch mir mehr gelehrt wurde Evas Wege zu beschreiten. Warum, werden sich wohl nun wieder einige Fragen. Die Antwort ist leicht: Ich bin ein Mischling. Meine Mutter was eine Dunkelelfe und mein Vater ein Lichtelf. Doch nun weiter mit meiner Geschichte:
Leider bewahrheiteten sich meine Befürchtungen. Nicht weit von der Stelle entfernt an der ich gelegen hatte fand ich sie. So grauenhaft entstellt dass ich sie nur an unsrerem Familienwappen auf den Rüstungen erkennen konnte. Ich brach weinend zusammen.
Wie lange genau ich weinend neben ihren Leichen gekniet hatte weiss ich nicht mehr. Ich weiss nur, dass es bereits dunkel wurde als ich mich auf den Weg zu unserem Dorf machte. Dort allerdings erwartete mich der nächste Schock. Das Tor stand offen und war blutverschmiert. Überall auf den Straßen lagen die zerfezten Leichen meiner Nachbaren...meiner Freunde. Fassungslos betrat ich unser Haus und musste feststellen, dass es unserem Personal und meiner kleinen Schwester nicht anders ergangen war als den übrigen Bewohnern und den Soldaten. Vollkommen verstört packte ich einige wichtige und wertvolle Dinge ein, nahm den Magierstab meiner Mutter und verlies das Dorf. Ich wusste nicht wohin ich mich wenden sollte daher beschloss ich, in die Stadt der Dunkelelfen zu reisen. Ich hatte noch nicht viel von ihnen gehört, wusste allerdings von einigen Karten des Landes, wo ihr Hauptstadt lag. So nahm ich den beschwehrlichen und nicht ungefährlichen Weg auf mich. Als ich nach einigen Tagen völlig ausgelaugt dort an kam, wurde ich direkt freundlich aufgenommen und versorgt. Ich fühlte mich allerdings irgendwie unwohl an diesem Ort und konnte mir zunächst nicht erklären, woren dies lag. Bis ich einige Tage später mit bekam, wie ein Blutsverräter hingerichtet wurde. Ich geriet in Panik. Sahen sie es auch als Blutsverrat, wenn der Erzeuger ein Lichtelf war? Ja, wurde mir diese Frage einige Tage später beantwortet. Ich war unterwegs um ein paar besorgungen für die Frau zu machen welche mich aufgenommen hatte als mich plötzlich ein recht alter Dunkelelf ansprach und mich nach meinem Namen fragte. Nichts ahnend nannte ich ihn und konnte im nächten Moment nur noch knapp seinem Schwert ausweichen. "Elende Blutsverrätern" schrie er "Kind eines Hellen". Einige andere Dunkelelfen kamen angerannt und auch sie griffen mich an. Ich schaffte es knapp ihnen zu entkommen. So schnell war ich wohl noch nie gerannt. Allerdings hatte ich nun das Problem, nichts ausser meiner Kleidung und ein wenig Geld bei mir zu tragen.
In der Wildnis traf ich einen Händler, welcher offenbar einige Waren eingekauft hatte. Ich hatte ihn schon einmal in meinem Dorf gesehen und wusste, dass auch er ein Mischling war. Auch er erkannte mich sofort und nach einem kurzen Gespräch versprach er mir, mit den Stab meiner Mutter und meine Rüstung zu beschaffen, wenn ich ihm im Austausch dafür die Häute einiger Wölfe beschaffen würde. So hatte ich kurze Zeit später meine Waffe und meine Rüstung wieder und konnte weiter reisen.
Irgendwann, schätzungsweise ein Jahr später kam ich in das verzauberte Tal. Eine Aufgabe hatte mich dort hin geführt. Doch war ich von der Schönheit dieses Tales zu sehr in den Bann gezogen und hatte nicht bemerkt, dass einige Kreaturen sich an mich heran geschlichen hatten. Erst, als ich spürte wie scharfe Krallen meinen Arm streiften, bemerkte ich es. Verzweifelt versuchte ich mich zu wehren und glaubte schon mein letztes Stündlein habe geschlagen, als ich plötzlich einen Kampfschrei hörte, welcher von einem herranstürmenden Menschen stammte und kurz darauf eine Frauenstimme hörte, woraufhin mich ein sanftes Licht umfing und ein Teil meiner Wunden sich schloss. Nun, da ich geheilt wurde und Unterstützung im Kampf hatte, war es ein leichtes die Kreaturen zu besiegen.
Nach dem Kampf bedankte ich mich und stellte mich im gleichen Zuge vor. Allerdings lies ich dieses mal meinem Nachnamen weg. Der Mensch, welcher die Kreaturen angegriffen hatte, stellte sich mir als Horsto vor und die Frau, eine Dunkelelfe, stellt sich als Taarna vor. Ich fragte sie wieviel sie für ihre Hilfe bekamen, doch sie winkten nur lachend ab und luden mich stattdessen ein, sie zu ihren Freunden zu begleiten und mich etwas zu erholen. Ich sehe erschöpft aus, sagte die Frau. Dies war ich tatsächlich und so nahm ich die Einladung dankbar an. Sie führten mich zu einer recht versteckten Hütte vor jener einige Personen um ein Feuer saßen und anscheinend dabei waren ein kleines Tier zu grillen. Sie stellten mich ihnen vor und ich wurde eingeladen mit ihnen zu essen. Auch dieses Angebot nahm ich dankbar an. Einige Tage später, wir hatten uns halbwegs angefreundet, beschloss ich weiter zu ziehen, da ich noch eine Aufgabe zu erledigen hatte. In der Stadt Giran lernte ich schließlich noch einige Leute kennen und ab und an zogen wir in kleinen Gruppen durch die Wildniss. So lernte ich schließlich auch meinen Verlobten kennen. Auch traf ich in der Wildniss immer öfter welche von der kleinen Gruppe welche mir geholfen hatten und die Freundschaften wurden fester. Irgendwann beschloss ich, mich diesem lustigen, bunten Haufen anzuschließen.



//OOC: P.S Taarna ich brauch immernoch den Link zum Clanforum^^
[Bild: alantha.jpg]
Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Das erste Treffen - von Taarna - 11.03.2007, 11:59
[Kein Betreff] - von Nebelkatze - 13.03.2007, 12:32
RE: Das erste Treffen - von Horsto - 20.03.2007, 03:34
[Kein Betreff] - von Aliana - 22.03.2007, 11:28
[Kein Betreff] - von Taarna - 24.03.2007, 11:55
[Kein Betreff] - von Aliana - 27.03.2007, 12:35
[Kein Betreff] - von Horsto - 09.04.2007, 21:54
[Kein Betreff] - von Annu - 12.04.2007, 14:20
[Kein Betreff] - von Aliana - 12.04.2007, 14:39
[Kein Betreff] - von Taarna - 19.04.2007, 08:59
[Kein Betreff] - von Annu - 20.05.2007, 21:52
[Kein Betreff] - von Taarna - 11.06.2007, 01:11

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste