28.12.2006, 14:17
Naddaxal blickte über die Anwesenden. Seine feinen Lippen zu einem freundlichen Lächeln verzogen, kaute er zufrieden an dem Mundstück der langen und schlanken Pfeife herum. Mit einem fast schon theatralischen Seufzer paffte er einige Male und blies den angenehm duftenden Rauch in die Luft. Lächelnd stupste er seinen Begleiter Yigal an und deutete auf Nauron, der dunkel lachend aus dem Dorf verschwand.
"Das sieht doch nett aus", sagte Naddaxal schmunzelnd, während er ein weiteres Mal an der Pfeife sog. "Scheint so, als wären wir gerade rechtzeitig aus dem Unterreich hier eingetroffen. Wobei hier oben es ja nicht wirklich anders ist, als tief in der Heimat. Überall herrschen diese Ränkespielchen. Von daher würde ich fast meinen, daß Shilen uns zum rechten Zeitpunkt hierher geführt hat."
Freundlich lächelnd nickte er Nynneth zu.
"Das sieht doch nett aus", sagte Naddaxal schmunzelnd, während er ein weiteres Mal an der Pfeife sog. "Scheint so, als wären wir gerade rechtzeitig aus dem Unterreich hier eingetroffen. Wobei hier oben es ja nicht wirklich anders ist, als tief in der Heimat. Überall herrschen diese Ränkespielchen. Von daher würde ich fast meinen, daß Shilen uns zum rechten Zeitpunkt hierher geführt hat."
Freundlich lächelnd nickte er Nynneth zu.