12.06.2007, 15:04
Zitat:Original von AlianaTja, eigentlich sollten sie das auch nicht
Und noch viel besser: warum sollte man dann als Mensch LEs mehr trauen oder vertrauen, wenn sie nicht einmal rechtschaffend gut sind?
In den Universen in denen ich herumgewandert bin waren Elfen und Menschen niemals verbündet.
Die bekanntesten sind D&D und Mittelerde.
In D&D sind Menschen und Elfen _nicht_ verbündet.
In D&D sind Elfen sowieso wunderbar arrogant.
In Mittelerde wurden die Elfen bei der großen Schlacht gegen Morgoth von den Menschen verraten und hatten so nur noch mit drei Stämmen, später Königreiche, Bündnisse. Diese Teile der Menschheit stellen aber eine Minderheit dar, mit der Mehrheit der Menschen wollten die Elfen entweder nichts zu tun haben, oder waren mit ihnen verfeindet.
Zitat:Original von ScionBis die Menschen sich auch gegen die Elfen wendeten und diese bis tief in ihre Wälder zurücktrieben
Das klischee der Menschen7elfenverbruederung rührt wohl eher davon her das laut L2Story die beiden Völer verbündete gegen die Orks waren.
Sprich das Bündniss Menschen und Elfen gegen Orks in der Offi-Story ist absolut kein Argument um das hier so zu spielen.
Also der Ausgangspunkt der LA2 Story ist, dass die Menschen fast alle Bereiche kontrollieren und mit niemandem verbündet sind, sondern mit allen verfeindet, aber sie aufgrund ihrer schieren Masse eben diese Gebiete weiter kontrollieren können.
Menschen und Elfen sind NICHT miteinander verbündet laut Offi-Story.
Erst später kommt ja der Punkt, dass sich alle Rassen verbünden um die Gefahren die kommen zu bekämpfen.
Aber das ist nicht mehr Teil unserer Story.
Wenn Menschen und Elfen verbündet sein sollen auf Imo, dann muss es imho in der Serverstory stehen (um das Bündniss in dem Ausmaß das es aktuell hat zu rechtfertigen, denn auf Imo sind Menschen und Elfen ja AUTOMATISCH verbündete, was ich gar nicht sonderlich toll finde) denn die Offi-Story spricht da sehr entschieden dagegen.
Ich bin der schwarze Zerschmetterling. Hast du mich vermisst?
Fear my photoshop skills! >
Fear my photoshop skills! >