13.06.2007, 22:04
Zitat:Original von Saphier
Hy
Ja ich finde es Schade das man nun die Clanstory umändern will damit die Dunkelelfen auf einmal die Unschuldigen sind und ganz so nebenbei mal die gesamte Überlieferung der Elfen über den Tisch hauen
Bye
dazu möchte ich nur sagen, (also kann jetzt nur von nem grossteil meines clans reden) das wir uns zwar an der sache beteiligen, aber nicht unbedingt auf ne veränderung hinarbeiten.
von mir aus kann gern alles so bleiben wie es ist, hab ich weniger probs mit meinen ganzen sachen die so laufen.
anscheinend ist aber n grossteil und oder die gms unzufrieden mit der de situation, und machen änderungs vorschläge.
wir versuchen uns halt nun zu diesem thema einzubringen, da ja die veränderungen zwar auch die hellen betreffen, aaber dennoch grösstenteils vielen de spielern halt probleme mit ihren stories, plots was auch immer bringen werden.
und diese veränderung betrifft halt beide seiten, so is nu mal, das es ohne wirklich böses auch kein gutes gibt, weil den spielern mit der zeit fad wird, und sie wieder zu einem der extreme tendieren werden.
und btw, ich denke kein de spieler, der was auf sich hält, will seinen dunkelelfen char unschuldig dastehen haben
ich mag Züge