Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
*Vergangenheit und nicht relevant fuer die Zukunft*
Folgendes passierte lang, lang zuvor und ist -da die beschriebenen Gegenstände den Besitzer wechselten- nicht mehr von Belang für die Zukunft....

Sichtlich von seinem Tagwerk gezeichnet und mit leicht rußigem Gesicht vom Schmieden betritt der alte waffenschmied die Taverne in Giran... Er marschiert geradewegs an den thresen um sich dort niederzulassen.

"Ein kaltes Bier bitte und ein Mahl wenn ihr eines fuer mich habt" meint er zu dem Wirt hinter der Theke. Wenig später steht ein kühler Krug Bier, und ein Laib Brot mit etwas gepökeltem Fleisch vor ihm und er beginnt zu speisen. Als er sein Mahl abgeschlossen hat gibt er einen kräftigen Rülpser von sich und meint erneut zum Wirt.

"Ihr kennt nicht zufällig jemanden der so etwas sucht, oder?" er legt ein Bündel auf den Tisch in dem sich zwei Schwerter befinden: ein Schwert Valhallas und eines mit der Kraft der Elemente. Neben die Schwerter legt er noch zwei Ruestungen bestehend aus Beinkleid und Brustpanzer gefertigt aus Rindsleder und mit Metall verstaerkte Lederhosen." Neben Ihm und hinter Ihm befindes sich etliche Personen die die Waren einsehen können....

Nachrichten in diesem Thema
*Vergangenheit und nicht relevant fuer die Zukunft* - von Detan - 06.07.2007, 13:21
[Kein Betreff] - von NaKrull - 09.07.2007, 07:49
[Kein Betreff] - von Detan - 09.07.2007, 13:29
[Kein Betreff] - von NaKrull - 09.07.2007, 20:36
[Kein Betreff] - von Detan - 09.07.2007, 21:06
[Kein Betreff] - von NaKrull - 09.07.2007, 22:13
[Kein Betreff] - von Detan - 09.07.2007, 22:41

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste