21.07.2007, 14:05
Also ich stehe beim Dessi eher auf ein 2-hand Schwert. Schon alleine aus dem Grund, da ich oft und gerne Frenzy, Zealot, Rage benutze und diese leider nicht lange andauern. Erst mit ner Pole mobs ziehen und dann draufhauen ..da wuerden die skills schon auslaufen. Dann lauf ich lieber mitm 2 haender durch die Gegend und leere die cata alle 3-5mins oder so^^ausserdem hat der Dessi auch gute 2 hand skills..fatal strike, crush of doom (den mag ich sehr gern) etc.
Sehr positiiv beim Dessi ist, das er so vielseitig ist. Kann mit fast allen waffen sehr gut umgehen..sowas mag ich
Der Tyrant ist einfach ne Bombe. Braucht nur n Proph/WC und n BD und schon kann es losgehen. Der leert die raeume dann ganz von allein und man brauch keine riesige party. Kann aber mit der Zeit eintönig werden. Spiele meinen Tyrie nicht so oft, sber wenn dann macht der immer wieder Spass und bietet mir Abwechslung zu meiner Zwergenmainclass^^
Fazit: Beide hauen rein
Sehr positiiv beim Dessi ist, das er so vielseitig ist. Kann mit fast allen waffen sehr gut umgehen..sowas mag ich
Der Tyrant ist einfach ne Bombe. Braucht nur n Proph/WC und n BD und schon kann es losgehen. Der leert die raeume dann ganz von allein und man brauch keine riesige party. Kann aber mit der Zeit eintönig werden. Spiele meinen Tyrie nicht so oft, sber wenn dann macht der immer wieder Spass und bietet mir Abwechslung zu meiner Zwergenmainclass^^
Fazit: Beide hauen rein