Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Ring für Xunafay ist jetzt fertig...
Ein leichtes Schmunzeln umspielte ihre dunklen Lippen als sie die neue Kunstschmiede verlies. Geld bedeutete ihr nicht viel, dagegen diesen vorlauten Elf in seine Schranken zu weisen oder ein prestigeträchtiges Schmuckstück am Körper zu tragen schon eher. Der Gedanke daran, dass sie bei diesem Abkommen garnicht verlieren kann entzückte sie. So wurde aus dem Schmunzeln ein leises, selbstgefälliges Gelächter während sie in die Enklave ihres Volkes einkehrte um ihre Räumlichkeiten aufzusuchen.

Wie lange dieser Elf wohl benötigen wird? Einen Monat, ein Jahr oder gar ein Jahrzehnt? Ich werde es ihm nicht leicht machen doch wenn er sich doch als talentiert erweist wird er mir noch dankbar sein.

...murmelte sie leise zu sich selbst als sie ihre Räumlichkeiten betrat und geradewegs zu dem umfangreichen Bücherregal hinüber schritt welches sie ihr Eigen nannte. Nach kurzer Suche zog sie eines der dicken, uralt wirkenden Bücher hervor und trug es zu ihrem Schreibplatz. Nachdenklich lies sie sich auf dem reich verzierten und mit roten Samt überzogenen Stuhl nieder und klappte das Buch auf...

In der Zwischenzeit wollen wir doch mal sehen was sich über diese Nindel herausfinden lässt...

----------------------------
OOC: Ich fand das RP gestern sehr interessant und bin gespannt wie sich deine Kunstschmiede noch entwickeln wird =)
Hoffentlich steht die Schmiede unter einem besseren Stern als der Alchemie Laden von Jissandre. Ich drücke dir jedenfalls beide Daumen =)
Yathallar d' udossta ultrine Quar'valsharess Shilen

Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Cheryl - 15.10.2007, 11:55
[Kein Betreff] - von Aadieson - 19.10.2007, 08:15
[Kein Betreff] - von Mayasuna - 19.10.2007, 11:17
[Kein Betreff] - von Aadieson - 09.11.2007, 12:18
[Kein Betreff] - von Mayasuna - 11.11.2007, 04:52
[Kein Betreff] - von Cheryl - 13.11.2007, 11:56
[Kein Betreff] - von Aadieson - 21.11.2007, 22:12
[Kein Betreff] - von Mayasuna - 22.11.2007, 10:06

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste