Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kaufe diverse A Items!!
#3
Es war schon dunkel auf dem Marktplatze zu Giran geworden, nur noch einige unverwüstliche Händler hofften auf späte Kundschaft und die Nachtwache patrouilierte einsam ihres Weges, als der Dunkle an den Bretterverschlag tritt. In der Kälte schien sein Atem in der Luft zu gefrieren. Er hebt leicht die Kapuze seines Fellmantels, ein leichtes Keuchen entgleitet ihm.
Er liest sich alles durch, die Bekanntmachungen, die Handelsgesuche und die Verkäufe. Dann stösst er auf den Anschlag von Arikarion....


*ein kaltes Lächeln überkommt ihn, als er nachzudenken beginnt*

"Sammler..... es gibt immer mehr von ihnen. Diese törichten Abenteurer" *das Zischen in der Stimme wird lauter* ", anstatt einen würdigen Tod in dieser Welt zu suchen, suchen sie mit ihrem Geld lieber alle Schätze zusammen, was doch an ihren eigentlichen Taten nichts mehr ändern wird" *er kichert vergnügt, bis es zu einem Keuchen, Zischen und Schniefen verkommt*

"Nun gut, dann werden wir ihm zu weiterem Ruhm *er lacht zischend* verhelfen, mein Lager bedarf sowieso einer kleinen .... Räumung"

Der Dunkle begibt sich zu einem Zwergen an einen einsamen Stand und kauft bei diesem einen Brocken Kohle. Er geht an den Bretterverschlag und schreibt seinen Namen und einen Ort mit der Kohle unter den Zettel. Dieser Arikarion würde schon wissen, was zu tun sei

"Arikarion .... woher nur ...." *er verwirft den Gedanken, der ihm kommt und er verlässt die Kälte des Giraner Marktplatzes*

/ooc: Jo, ich hab ein paar von den Sachen, die du suchst. Am besten, du schreibst mich (Cupado) ingame mal an, bin eigentlich immer mal anzutreffen oder wir verabreden uns per PM
[Bild: 93517fb81052c9926e713f3bed.png]
„Solange die Hoffnung auf Leben besteht, werden wir kämpfen, auch wenn es nur ein kleiner Lichtpunkt in einem ewig dunklem Raum ist….“
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Kaufe diverse A Items!! - von Arikarion - 27.10.2007, 15:54
[Kein Betreff] - von Hiitan - 27.10.2007, 18:06
[Kein Betreff] - von Cupado - 28.10.2007, 00:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste