11.11.2007, 04:52
Einige Zeit war vergangen als Xunafay von ihrer Heimat und ihren Haus zurück kehrte in die 'öffentliche' Welt die sie selbst als Heimat vorzog. So trat sie aus dem magischen Portal der Torwächterin, welches sie nach Dion brachte, jene Stadt die so einfach und doch so weltoffen schien, und seufzte einmal kurz erleichtert auf. Mit neuen Bürden auf den Schultern, und doch erleichtert wieder ihre eigene Herrin zu sein, machte sie sich auf den Weg in die Enklave ihres Volkes in dieser Stadt.
...ob dieser Elf seine Arbeit schon zu einem Ende bringen konnte...? Ich werde ihm wohl dieser Tage einen Besuch abstatten um zu sehen wie seine Arbeit voran schreitet.
...murmelt sie leise zu sich selbst als sie ihren Weg zur Enklave fortsetzte. Ohne den Markt auch nur eines Blickes zu würdigen ging sie zielstrebig auf jenes Begäude zu, welches ihr Ziel vorgab.
...und vielleicht wird er dieses mal mehr über jene geheimnisvolle Nindel heraus rücken. Ein wenig naiv schien er mir ja zu sein.
Setzte sie ihr Selbstgespräch fort bis sie schliesslich die Enklave erreichte und dort einkehrte und ihe Kammern aufsuchte.
----------------
OOC: Schreib mir bitte eine PM wenn du Lust und Zeit für ein RP hast, Aadie ^^
...ob dieser Elf seine Arbeit schon zu einem Ende bringen konnte...? Ich werde ihm wohl dieser Tage einen Besuch abstatten um zu sehen wie seine Arbeit voran schreitet.
...murmelt sie leise zu sich selbst als sie ihren Weg zur Enklave fortsetzte. Ohne den Markt auch nur eines Blickes zu würdigen ging sie zielstrebig auf jenes Begäude zu, welches ihr Ziel vorgab.
...und vielleicht wird er dieses mal mehr über jene geheimnisvolle Nindel heraus rücken. Ein wenig naiv schien er mir ja zu sein.
Setzte sie ihr Selbstgespräch fort bis sie schliesslich die Enklave erreichte und dort einkehrte und ihe Kammern aufsuchte.
----------------
OOC: Schreib mir bitte eine PM wenn du Lust und Zeit für ein RP hast, Aadie ^^
Yathallar d' udossta ultrine Quar'valsharess Shilen