22.11.2007, 07:39
Ein Bote fragt sich in Barcaras durch und bekommt schließlich die Kunde, dass sich jener Corondal zur Zeit im Tempel aufhält, wo die Priesterin Samiris in Obhut gelegt wurde.
In jenem Tempel gibt er die unversiegelte Rolle ab.
Le Suilon, werter Corondal!
Mit Bestürzen musste ich gestern erfahren, dass unsere werte Istyarien Samiris einem heimtückischen Übergriff der Yrch erlegen ist. Die Kriegerin Amandria begab sich gestern zu gleicher Zeit während meiner Anwesenheit zu Giran in das Elmore und berichtete mir von dem Vorfall.
Ich kann nicht in Worte kleiden, wie es mir leid tut, dass jenes geschehen ist.
Ich werde, nachdem ich diese Zeilen geschrieben habe, sofort aufbrechen. Diese Zeilen sollen meine Ankunft ankündigen und ich ersuche Euch hiermit um eine Unterredung. Ich möchte mich persönlich nach ihrem Befinden erkundigen.
Hochachtungsvoll
Abgon Syonisthil
Post scriptum…
Eine Bitte habe ich noch: die folgenden Zeilen gebt in Anwesenheit der Istyarien zu Laut.
Werte Samiris,
auch wenn meine Worte nicht gegen das Gift in Eurem Körper ankämpfen können und sie ohne Widerspruch an Euch abprallen, so sollen sie doch zur Linderung verhelfen. Haltet durch und lasset mich einige Worte an Euch tragen, sobald ich da bin.
Euer ergebendster Gefährte Abgon
//OOC:
Ich betone "unversiegelt". Also auch jeder andere kann sie gern lesen/öffnen/zerreißen. oO^^
Obwohl dies schon per PN kam, habe ich mich hier auch noch mal geoutet. xD
Ich hoffe, ich bekomme es hin, dass ich am Sonntag "ankomme".^^
Es wäre schön, wenn man hier vorher noch mal lesen könnte, ob die Treffen stattfinden.
In jenem Tempel gibt er die unversiegelte Rolle ab.
Le Suilon, werter Corondal!
Mit Bestürzen musste ich gestern erfahren, dass unsere werte Istyarien Samiris einem heimtückischen Übergriff der Yrch erlegen ist. Die Kriegerin Amandria begab sich gestern zu gleicher Zeit während meiner Anwesenheit zu Giran in das Elmore und berichtete mir von dem Vorfall.
Ich kann nicht in Worte kleiden, wie es mir leid tut, dass jenes geschehen ist.
Ich werde, nachdem ich diese Zeilen geschrieben habe, sofort aufbrechen. Diese Zeilen sollen meine Ankunft ankündigen und ich ersuche Euch hiermit um eine Unterredung. Ich möchte mich persönlich nach ihrem Befinden erkundigen.
Hochachtungsvoll
Abgon Syonisthil
Post scriptum…
Eine Bitte habe ich noch: die folgenden Zeilen gebt in Anwesenheit der Istyarien zu Laut.
Werte Samiris,
auch wenn meine Worte nicht gegen das Gift in Eurem Körper ankämpfen können und sie ohne Widerspruch an Euch abprallen, so sollen sie doch zur Linderung verhelfen. Haltet durch und lasset mich einige Worte an Euch tragen, sobald ich da bin.
Euer ergebendster Gefährte Abgon
//OOC:
Ich betone "unversiegelt". Also auch jeder andere kann sie gern lesen/öffnen/zerreißen. oO^^
Obwohl dies schon per PN kam, habe ich mich hier auch noch mal geoutet. xD
Ich hoffe, ich bekomme es hin, dass ich am Sonntag "ankomme".^^
Es wäre schön, wenn man hier vorher noch mal lesen könnte, ob die Treffen stattfinden.