27.11.2007, 08:42
Dark Crystal
Produces the following effects when worn with dark crystal gaiters, dark crystal helmet, dark crystal gloves and dark crystal boots (heavy armor): Heal +4%, Paralysis Resistance +50%, STR -2, and CON +2. If also equipped with a dark crystal shield, shield defense rate +18%.
Komplettset (5 Teile) P.Def: 682, ohne Schild 439
Nightmare
Upper and lower body armor. Produces the following effects when worn with helm of nightmare, gloves of nightmare and boots of nightmare (heavy): P. Atk. +4%, Sleep and Hold Resistance +70%, CON+2, and DEX-2. With a shield of nightmare, 5% of the damage inflicted by the enemy will be reflected back upon him.
Komplettset (4 Teile) P.Def: 720, ohne Schild 464
Die einbußen ohne Schild sind beträchtlich! Und wie Cillian schon schrieb hat der Paladin extra Schild-Skills (TK hat keine Schild-skills aber Schild gehört zum Tank so oder so )
Ich selbst hab' ne DC - die Stärke des Elfs ist nunmal sein DEX-Wert, und die NM hat DEX-2. Zudem brauche ich als Tank kaum P. Atk. +4%, Heal +4% kommt mir da gelegener.
Aber das muss wohl jeder selbst sehen. Ganz klar ist aber, dass diese beiden die 'Tank-Rüstungen' sind. Die Tallum zieht CON ab, das ist DER Wert eines Tanks. Ist also von abzuraten. Und Attackspeed kann dir als Tank auch schnuppe sein - Damage machen überlässt man denen die dafür gemacht wurden: Damage Dealern
Tallum
Upper and lower body armor. Produces the following effects when worn with tallum helmet, tallum gloves and tallum boots (heavy armor): Atk. Spd. +8%, weight limit +5759, Poison and Bleed Resistance +80%, STR+2, and CON-2.
Das Sword of Delusion, aber später auch das Dark Legions Edge sind beide mit SA Health zu versehen.... 25% mehr HP macht sich deutlich bemerkbar.
Ein Tank IST eine defensive Klasse wobei Templeknight und Paladin als Abstufung darunter die defensiveren Tanks sind (TK sogar noch mehr als Paladin). Die sollen Schaden einstecken nicht austeilen.
Produces the following effects when worn with dark crystal gaiters, dark crystal helmet, dark crystal gloves and dark crystal boots (heavy armor): Heal +4%, Paralysis Resistance +50%, STR -2, and CON +2. If also equipped with a dark crystal shield, shield defense rate +18%.
Komplettset (5 Teile) P.Def: 682, ohne Schild 439
Nightmare
Upper and lower body armor. Produces the following effects when worn with helm of nightmare, gloves of nightmare and boots of nightmare (heavy): P. Atk. +4%, Sleep and Hold Resistance +70%, CON+2, and DEX-2. With a shield of nightmare, 5% of the damage inflicted by the enemy will be reflected back upon him.
Komplettset (4 Teile) P.Def: 720, ohne Schild 464
Die einbußen ohne Schild sind beträchtlich! Und wie Cillian schon schrieb hat der Paladin extra Schild-Skills (TK hat keine Schild-skills aber Schild gehört zum Tank so oder so )
Ich selbst hab' ne DC - die Stärke des Elfs ist nunmal sein DEX-Wert, und die NM hat DEX-2. Zudem brauche ich als Tank kaum P. Atk. +4%, Heal +4% kommt mir da gelegener.
Aber das muss wohl jeder selbst sehen. Ganz klar ist aber, dass diese beiden die 'Tank-Rüstungen' sind. Die Tallum zieht CON ab, das ist DER Wert eines Tanks. Ist also von abzuraten. Und Attackspeed kann dir als Tank auch schnuppe sein - Damage machen überlässt man denen die dafür gemacht wurden: Damage Dealern
Tallum
Upper and lower body armor. Produces the following effects when worn with tallum helmet, tallum gloves and tallum boots (heavy armor): Atk. Spd. +8%, weight limit +5759, Poison and Bleed Resistance +80%, STR+2, and CON-2.
Das Sword of Delusion, aber später auch das Dark Legions Edge sind beide mit SA Health zu versehen.... 25% mehr HP macht sich deutlich bemerkbar.
Ein Tank IST eine defensive Klasse wobei Templeknight und Paladin als Abstufung darunter die defensiveren Tanks sind (TK sogar noch mehr als Paladin). Die sollen Schaden einstecken nicht austeilen.