02.12.2007, 13:24
Die Menschen sind ja recht zweigeteilt (Gut/Böse). Man sollte darauf achten, dass die beiden Richtungen möglichst gleichstark im Senat vertreten sind.
(ist mir heute nacht irgendwann eingefallen).
Wichtige Positionen wären auch noch:
-Vorsitzender, der die Sitzungen leitet und bei Streit dazwischengeht bevor es ausartet, aber gleiches Stimmrecht hat wie die anderen (vllt auch wechselnd besetzt wie im zwergenrat)
-"Außenminister" (hat Scion ja schon angesprochen)
-Sprecher des Senats, der die Entscheidungen publik macht.
unwichtiger, da noch keine entsprechende Institution vorhanden:
-"Heerführer" oder sowas, der den Oberbefehl über ein mögliches menschliches Heer hat und die Anweisungen des Senats an dieses weitergibt (auch in Hinblick auf das Anthi-Event) und Kompetenz in militärischen Fragen besitzt.
und dann natürlich noch die "normalen" Senatsmitglieder.
Wenn ich was vergessen hab, bitte sagen, ich erhebe keinen Anspruch auf Vollständigkeit.
Jovan
P.S: für alle Bezeichnungen in Anführungszeichen können/sollten noch bessere Begriffe gefunden werden, ist mir nur atm nix eingefallen.
(ist mir heute nacht irgendwann eingefallen).
Wichtige Positionen wären auch noch:
-Vorsitzender, der die Sitzungen leitet und bei Streit dazwischengeht bevor es ausartet, aber gleiches Stimmrecht hat wie die anderen (vllt auch wechselnd besetzt wie im zwergenrat)
-"Außenminister" (hat Scion ja schon angesprochen)
-Sprecher des Senats, der die Entscheidungen publik macht.
unwichtiger, da noch keine entsprechende Institution vorhanden:
-"Heerführer" oder sowas, der den Oberbefehl über ein mögliches menschliches Heer hat und die Anweisungen des Senats an dieses weitergibt (auch in Hinblick auf das Anthi-Event) und Kompetenz in militärischen Fragen besitzt.
und dann natürlich noch die "normalen" Senatsmitglieder.
Wenn ich was vergessen hab, bitte sagen, ich erhebe keinen Anspruch auf Vollständigkeit.
Jovan
P.S: für alle Bezeichnungen in Anführungszeichen können/sollten noch bessere Begriffe gefunden werden, ist mir nur atm nix eingefallen.
-------
Jovan - Necromancer lvl 56
Ganner - Warsmith lvl 43
Nunas - Palus Knight lvl 37
Nalee - Dark Wizard lvl 34
Cilghal - Elven Oracle lvl 32
--------
Jovan - Necromancer lvl 56
Ganner - Warsmith lvl 43
Nunas - Palus Knight lvl 37
Nalee - Dark Wizard lvl 34
Cilghal - Elven Oracle lvl 32