Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein Brief an alle Senatskandidaten
Sie schlendert über den Marktplatz Girans und will in den Tempel schreiten. Da wird sie von dem Towächter der Stadt aufgehalten und von ihr angesprochen.
"Seit Gegruesst meine Liebe, ich habe eine Nachricht von Cillian, es geht um den Menschensenat", sagt Clarissa.
"Ooh danke für den Hinweis, aber er hat mich schon Persönlich davon in Kenntnis gesetzt und ich habe hier einen Kleinen Brief auf dem alle wichtigen Daten geschrieben stehen.", sagt Malan zu ihr. *sie lächelt ihr zu und streckt ihr eine kleine Pergamentrolle hin*
"Ich danke euch", erwiedert Clarissa. "Ich werde sie bei mir bewahren und jedem, der sie hoeren will veroffentlichen, auf das alle im Reiche Aden von eurer Absicht in den Senat der Menschen zu kommen erfahren sollen"
"Habt dank meine Liebe", antwortet Malan ihr und nickt ihr zu. Dann schreitet sie weiter in den Tempel Einhasads um ihr Tägliches Gebet abzuhalten.

*Clarissa öffnet die kleine Pergamentrolle und liest den Text einigen Zuhörern vor, die sich vor ihr Versammelt haben*

Mein Name ist Malan und ich stamme aus dem kleinen Dorfe Ghibellin südwestlich der Sprechenden Insel.
Mein Dorf wurde von den Mächten der Finsternis niedergebrand und meine Gesamte Familie getötet. *hier sieht man einen kleinen helleren Fleck auf dem Pargament, als wäre eine Träne darauf geflogen und weggewischt worden* Nur meine Schwester und ich entkamen aus dem Dorfe und sind die einzigsten Überlebenden.

Ich habe mich um einen Sitz im Senat beworben, da ich will, dass die Finsternis augehalten wird, sodass nie wieder ein kleines Kind aus seinem Dorfe vertrieben wird. Doch dies kann nur dadurch geschehen, dass alle Völker der bekannten Welt zusammenhalten und diejenigen Vertreiben, die die Dunkelheit fördern wollen.
Ich werde als Senatsmitglied an der Seite meines ehrenwerten Freundes Cillian als Adept in seinem Heer der Ordo Solaris, einem Rechtschaffenem Orden, der die Dunkelheit aufhalten wird, dahinschreiten und den Menschen ein würdiges Vorbild sein, sie alle Vereinen und sie zum Siege über die Dunklen Legionen die Antharas und ihr Bruder Valakas erwecken wollen führen.

FÜR EIN VERINIGTES KÖNIGREICH

*viele der umstehenden Menschen KLatschen bei diesen Worten Clarissas, doch einige blicken finster drein und wenden sich unter dunklen Kaputzen ab*

Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Caromaus - 17.12.2007, 20:19
[Kein Betreff] - von Benji - 18.12.2007, 12:45
[Kein Betreff] - von Malan - 18.12.2007, 18:17
[Kein Betreff] - von Aradner - 28.12.2007, 17:15
[Kein Betreff] - von Ronian - 02.01.2008, 13:21
[Kein Betreff] - von Cillian - 02.01.2008, 13:27
[Kein Betreff] - von Mikarion - 02.01.2008, 13:37
[Kein Betreff] - von Cillian - 02.01.2008, 14:25
[Kein Betreff] - von Serafahn - 03.01.2008, 20:11
[Kein Betreff] - von Presona - 04.01.2008, 19:00
[Kein Betreff] - von Thaleha - 17.01.2008, 08:09