21.12.2007, 11:36
Zitat:Original von EsionErledigt.
Wo gibt's hier im Forum eigtl. den Link zum Support- und Ticketsystem?^^ Ich habe den Link zwar...doch von hier aus kommt man dort wohl nicht hin. oO
Wie komme ich zum Ticketsystem?
Zitat:Original von EsionWir wollen so zügig und so effizient wie möglich Support betreiben. Daher Support von uns nur noch via Ticketsystem. Das Forum war zuletzt nur noch eine Müllhalde, wenn es um technische Fragen und Probleme ging. Wie oft wurde ein Thread zum Thema eröffnet: „Hilfe, mein Spiel dreht sich nur noch!“ (Stichwort Gamepad)
Stattdessen kommt mir die Integration von DTC/K11 (was auch immer das ist) und Myraner etwas fragwürdig vor. Man kommt sich nun vor, wie widerwillen in ner WG zu wohnen, in der man die anderen nicht kennt und nicht kennenlernen wil.
…
Daneben arbeiten wir an den Konzepten für diesen Server. Da können wir es uns nicht leisten, ein perfekt durchgestyltes Forum zu stellen. Das Forum funktioniert und stellt eine gemeinsame Plattform dar. Es soll hier keiner einziehen.^^
P.S.
Auch Du hast das Thema verfehlt, Esion. Bitte nicht immer alle Threads verwursten. Danke.