Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein Brief an alle Senatskandidaten
Es war noch recht früh und die Sonne war noch nicht erschienen, als ein Botenjunge das Haus von Cilian erreichte. Hastig kramte er in seiner Tasche um ein Pergament hervorzuholen.
Er klopfte gegen die Tür. Als ihm nach dem dritten Klopfen, immer noch nicht die Tür aufgemacht wurde, beschloss er das Pergament unter der Tür zu schieben. Sofort machte der Junge sich wieder auf dem Weg...

Auf dem Pergament würde Cilian folgendes lesen:

Werter Cilian

Ich habe euren Aufruf vernommen und war auch bereits auf dem Weg zu Euch nach Gludio. Allerdings bin unterwegs, ein wenig aufgehalten worden, sodass ich erst jetzt, und ich hoffe nicht zu spät, die Möglichkeit habe, mich bei euch vorzustellen und gleichzeitig meine Bewerbung für den Senat abzugeben.

Mein Name ist Ronian und ich bin ein angesehener Drachenkrieger im Clan der Schwarzen Drachen. Warum ich mich für einen Platz im Senat interessiere? Ich möchte die einstige Stärke der Menschen wieder aufleben lassen. Ich möchte, dass sich die Menschen wieder vereinen und gemeinsam handeln. Es soll unter den Menschen keine Unterschiede gemacht werden. Jeder Mensch soll gleich behandelt werden. Ich möchte mich für eine gemeinsame Zukunft einsetzen. Ich glaube nicht an Gottheiten, sondern daran, was wirklich existiert. Ich halte mich an materielle Dinge. Der Glaube sollte auch kein Hindernis sein, die Menschheit wieder zusammen zu führen. Ich werde mich für Einigkeit einsetzen, jeder Mensch soll gleich behandelt werden. Ich urteile nach dem handeln des einzelnen und nicht danach, welchen Glauben er hat.
Ich hoffe, Ihr nehmt das zur Kenntnis und werdet mich mit zur Wahl aufstellen.

In geschwungen Buchstaben unterzeichnet

Ronian
Drachenkrieger der Schwarzen Drachen
[Bild: roniannb9.jpg]

Stärke durch Freundschaft!

Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Caromaus - 17.12.2007, 20:19
[Kein Betreff] - von Benji - 18.12.2007, 12:45
[Kein Betreff] - von Malan - 18.12.2007, 18:17
[Kein Betreff] - von Aradner - 28.12.2007, 17:15
[Kein Betreff] - von Ronian - 02.01.2008, 13:21
[Kein Betreff] - von Cillian - 02.01.2008, 13:27