Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein Schreiben an den Zwergenrat (Bauprojekt)
Zu früher Stunde erreicht ein Bote die einzelnen Mitglieder des Zwergenrates. Ein Schriftstück in einem Briefumschlag, welcher mit schwarzem Wachs, welches einen Drachen darstellt, versiegelt ist. Das Schreiben ist in Handelssprache in schwungvollen Lettern verfasst. Noch auf dem gleichen Pergament hat offenbar ein anderer Schreiber sehr sorgfältig den gleichen Text in der Sprache der Zwerge niedergeschrieben.

"Seyd gegrüßt!

Ich, Elsyrion Sternenglanz, Wächter der Schwarzen Drachen, habe ein großes Bauprojekt welches ich in Arbeit geben möchte. Es handelt sich hierbei um die komplette Errichtung einer Gildenhalle die zwei Verbände unterbringen kann. Bei dem Brand in Heine wurde das alte Gebäude leider vollkommen zerstört.

Die Baukunst der Zwerge ist legendär und ich bin mir sicher, dass Euer Volk eine Halle errichten kann die uns in Zukunft vor Feuer und anderen Eindringlingen schützt. Der Ältestenrat ist sicher in der Lage die besten Architekten und Baumeister für dieses Bauprojekt zusammen zu rufen, welche diese Aufgabe meistern können.

Ich vertraue auf Eure Organisationskünste und hoffe das ich dieses Bauprojekt in eure Hände geben kann.

Hochachtungsvoll,
Elsyrion Sternenglanz
Wächter der Schwarzen Drachen"

Nachrichten in diesem Thema
Ein Schreiben an den Zwergenrat (Bauprojekt) - von Elsyrion - 09.01.2008, 15:45
[Kein Betreff] - von Thorash - 09.01.2008, 16:25
[Kein Betreff] - von Nimuee - 12.01.2008, 12:13

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste