13.01.2008, 15:50
@Sheeran:
Bitte nicht schmollen.
Habe ich den Eindruck erweckt, argumentieren zu wollen ?
Es war lediglich ein Hinweis darauf, dass reale, negativ besetzte Kampfbegriffe ins Spiel zu bringen (wenn auch eventuell unbeabsichtigt), reichlich vermessen wäre. Wozu dann noch ein Argument, wenn es evident sein dürfte ?
Es zielte nicht nur auf diesen Thread ab, sondern ganz allgemein auf diese leidige Unsitte im Forum.
Wobei ich mir auch ganz sicher bin, dass es als eine böswillige Herabsetzung deiner Würde und Erniedrigung als menschliches Wesen gemeint war.
Wenn man immer die schlimmstmögliche Deutung vornehmen will...
Bitte nicht schmollen.
Habe ich den Eindruck erweckt, argumentieren zu wollen ?
Es war lediglich ein Hinweis darauf, dass reale, negativ besetzte Kampfbegriffe ins Spiel zu bringen (wenn auch eventuell unbeabsichtigt), reichlich vermessen wäre. Wozu dann noch ein Argument, wenn es evident sein dürfte ?
Es zielte nicht nur auf diesen Thread ab, sondern ganz allgemein auf diese leidige Unsitte im Forum.
Zitat:Original von SheeranNur wenn du deine Meinung mit deiner Person gleichsetzt.
Liest sich toll, ist deine Meinung, allerdings auch eine Unterstellung wie Diskreditierung meiner Meinung und Person.
Wobei ich mir auch ganz sicher bin, dass es als eine böswillige Herabsetzung deiner Würde und Erniedrigung als menschliches Wesen gemeint war.
Wenn man immer die schlimmstmögliche Deutung vornehmen will...
Ertrage die Clowns!