24.01.2008, 10:58
Ich hoffe, die Idee des Staffs geht auf, durch den zusätzlichen Server mehr aktive bzw. auch neue Spieler anzulocken. Denn zunächst mal bewirkt der zusätzliche Server eine Teilung der Community, somit eine Reduzierung der aktiven Spieler auf Bartz bzw. eine geringere Zahl von Spielern auf Kain. Falls die weniger aktiven Spieler durch das neue Konzept aktiver werden und viele neue Spieler hinzukommen, können sich beide Server entsprechend beleben. Aber das wird die Zukunft zeigen.
Ansonsten möchte ich darauf hinweisen, daß durch die Einführung von Kain eine neue Community gestartet wird und das Imo-Forum entsprechend aufgegliedert werden muß. Sonst haben wir bald ein saumäßiges Durcheinander von Problemmeldungen, Meckereien, Ankündigungen und RP-Beiträgen aus zwei weitestgehend unterschiedlichen Communities. Da der Staff keine klare Ansage macht von wegen "Bartz ist ab jetzt unser PG-Server, Kain ist unser RP-Server", werden sich die auf den Server aktiven Spieler in beiden Welten bewegen und entsprechenden Output in den Foren produzieren.
Kal Maerdh,
Thorash
Ansonsten möchte ich darauf hinweisen, daß durch die Einführung von Kain eine neue Community gestartet wird und das Imo-Forum entsprechend aufgegliedert werden muß. Sonst haben wir bald ein saumäßiges Durcheinander von Problemmeldungen, Meckereien, Ankündigungen und RP-Beiträgen aus zwei weitestgehend unterschiedlichen Communities. Da der Staff keine klare Ansage macht von wegen "Bartz ist ab jetzt unser PG-Server, Kain ist unser RP-Server", werden sich die auf den Server aktiven Spieler in beiden Welten bewegen und entsprechenden Output in den Foren produzieren.
Kal Maerdh,
Thorash
Tindule samman dwar
vis dormark vel telormar
Velmos ews velmos nus ar
vis dormark vel telormar
Velmos ews velmos nus ar