06.02.2008, 15:34
Zitat:Original von TackoraMan nimmt einfach das Standardsystem. Die Rollen kommen wieder in die normale Dropliste.
Meines erachten hinkt eh die Geschichte mit den Buchstaben gewaltig. Denn jedes O usw. wird gar nicht mehr für Low Entchants ausgegeben. Diese werden gesammelt und hochgetauscht, oder verkauft und fließen letztendlich in fast nur A und manchmal in B Rollen.
Der Staff sollte sich mal Gedanken am Grundprinzip des Entchantsystems machen.
Zitat:Original von Tackora
Auch der Wunsch das Items nach einem Fehlschlag sich zerstören hinkt, solange man nicht ausreichend Möglichkeiten hat gescheit an neue Items zu kommen. Denn auch viele Quest wurden zu im Dropp gesenkt das man manchmal eher auf ein FD farmen kann.
Enchants bis +4 oder bis +5 sollten sicher sein. Ab dann hat man eine 66 zu 33 Erfolgsquote. Wer sich keinen Ersatz leisten kann der enchantet dann nur bis +5. Alle anderen können ja das Risiko eingehen und ihr Waffe höher verzaubern.
Man muss die Drops und Spoils natürlich relativ gleichmässig über die Dropliste verteilen. Wenn ein Enchant nur bei einem einzigen Mob spoilt dann kann ich mir schon denken wer Ihn 24/7 belagert ;D
Risikolos bis +30 enchanten ist fast genauso blödsinnig wie das System komplett abzuschaffen. Das aktuelle System ist ganz ok…bis auf die erwähnten Punkte. Ein wenig Feintunig könnte also auch zum Erfolg führen. Wobei ich die modifizierte Standardeinstellung für am sinnvollsten halte.
"In die Demokratie wurden einst große Hoffnungen gesetzt; aber Demokratie bedeutet einfach nur das Niederknüppeln des Volkes durch das Volk für das Volk." - Der Sozialismus und die Seele des Menschen