08.02.2008, 20:15
Mh.. ich verfolg das hier schon ein Weilchen und und geb auch mal kurz meinen Senf zu ..
Ist das ein PvP Server wo Enchants wichtig sind?
Nöö .. man bekommt Mobs auch mit ner blanken Waffe und guten Buffs kaputt.
Man muss dabei nicht auf andere hören wenn sie über "gerade mal" C Waffen rumnörgeln .. selbst damit bekommt man Mobs gut down.
Wozu ne 16+ Waffe haben wollen!?
Um wie einige mit ihren "ach so tollen" Items protzen.. !?
Auf Imo ist ne hochenchantete Waffe sinnfrei, ebenso S Waffen .. da die Mobs und Raids leicht genug sind ... und es eher ein RP-Server statt PG/PvP Server ist.
Daher ist das Enchantsystem perfekt auf Imo abgestimmt, wo man nicht dran rütteln brauch meiner Meinung nach
So far .. Xul
Ist das ein PvP Server wo Enchants wichtig sind?
Nöö .. man bekommt Mobs auch mit ner blanken Waffe und guten Buffs kaputt.
Man muss dabei nicht auf andere hören wenn sie über "gerade mal" C Waffen rumnörgeln .. selbst damit bekommt man Mobs gut down.
Wozu ne 16+ Waffe haben wollen!?
Um wie einige mit ihren "ach so tollen" Items protzen.. !?
Auf Imo ist ne hochenchantete Waffe sinnfrei, ebenso S Waffen .. da die Mobs und Raids leicht genug sind ... und es eher ein RP-Server statt PG/PvP Server ist.
Daher ist das Enchantsystem perfekt auf Imo abgestimmt, wo man nicht dran rütteln brauch meiner Meinung nach
So far .. Xul
~ Xulpheia ~
(Shilien Templar Lv 81 / Grand Khavatari Lv 78 / Doomcryer Lv 79 / Storm Screamer Lv 80)
Maxime peccantes, quia nihil peccare conantur
Erasmus von Rotterdam
(Shilien Templar Lv 81 / Grand Khavatari Lv 78 / Doomcryer Lv 79 / Storm Screamer Lv 80)
Maxime peccantes, quia nihil peccare conantur
Erasmus von Rotterdam