07.04.2008, 02:17
Was fuer eine Frechheit!.. Ich hoerte ihn kommen,
doch dachte ich, er geht an mir vorbei, als mich dieses verflixte Ding traf und mich in die Knie zwang.
Eins sag ich euch,... ich gab mein Bestes, ich schnappte nach seinen
Haenden mit meinen Zaehnen und kurzzeitig konnte ich ihn zum wanken bringen, doch gegen seine Kraft kam ich nicht an.
Doch dieser Duft...er riecht nicht nach einem Stadtmenschen.... nein.. Er riecht nach Wald und Laub, nach herber Männlichkeit.
Seine Augen sind wild und doch erhaschte ich einen Augenblick der Verletzlichkeit, die meinem Herzen einen Stoss versetzte..
Ich bin eine Närrin!!! Er haette mich umbringen koennen.
Jetzt schleift er mich in das Obergeschoss, so sehr war ich von seiner
Präsenz abgelenkt!....Ich hätte ihn ganz bestimmt herein legen können... glaubt mir!...
Wenn da nur nicht sein Wesen gewesen waere, das mich... nun ja... verwirrte.
Ob ich wohl die Moeglichkeit bekomme, mit ihr zu sprechen?
doch dachte ich, er geht an mir vorbei, als mich dieses verflixte Ding traf und mich in die Knie zwang.
Eins sag ich euch,... ich gab mein Bestes, ich schnappte nach seinen
Haenden mit meinen Zaehnen und kurzzeitig konnte ich ihn zum wanken bringen, doch gegen seine Kraft kam ich nicht an.
Doch dieser Duft...er riecht nicht nach einem Stadtmenschen.... nein.. Er riecht nach Wald und Laub, nach herber Männlichkeit.
Seine Augen sind wild und doch erhaschte ich einen Augenblick der Verletzlichkeit, die meinem Herzen einen Stoss versetzte..
Ich bin eine Närrin!!! Er haette mich umbringen koennen.
Jetzt schleift er mich in das Obergeschoss, so sehr war ich von seiner
Präsenz abgelenkt!....Ich hätte ihn ganz bestimmt herein legen können... glaubt mir!...
Wenn da nur nicht sein Wesen gewesen waere, das mich... nun ja... verwirrte.
Ob ich wohl die Moeglichkeit bekomme, mit ihr zu sprechen?