Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wann wird endlich wieder durchgegriffen?
#6
Zitat:Original von Exar
Vorzugehen ist wie immer wenn man einen Regelverstoss bemerkt, Screen machen und einreichen, denn wo kein Kläger da kein Richter.

Also Leute wenn ihr euch belästigt fühlt und/oder einen Regelverstoss aufdeckt dann weisst die Leute höflich darauf hin. Sollte das keine Wirkung zeigen oder gar eine "blöde" Bemerkung nachsich ziehen, screenen, im Ticketsystem einreichen und fertig.
Ich mach es zwar nicht über das Ticketsystem, aber ich tue es. Aber letztlich...
Man fragt sich irgendwann, WOZU denn noch? Die meisten stehen doch auf dem Standpunkt, dass sie nicht "petzen" wollen. Folge: es passiert viel zu wenig als das es noch irgendeine Wirkung hätte. Deprmierend irgendwie...

Und ich rede nicht mal davon, dass hier eine Gruppe vor der anderen geschützt werden sollte, sondern einfach, dass das Benehmen allgemein einfach unterste Schublade ist und langsam Tiefpaterre entgegenrollt. Es ist keine Entschuldigung zu sagen: "macht doch jeder" - aber sie wird eben hergenommen und als eigenes Recht manifestiert. Was der kann, kann ich schon lange.
Regeln? Sorry wenn das jetzt hart rüberkommt, aber die Regeln sind längst zu einer Farce verkommen, die den Anschein nach außen vielleicht noch wahren. Aber IG herrscht allmählich offene Anarchie.
Ich finde es echt traurig und schade. :/

Ja... ich weiss um die Zeitprobleme des Staffs.
Aber so wirklich das Gefühl, dass sich was tut, wenn ich was melde, habe ich ehrlich gesagt auch nicht. Weswegen ich dazu übergegangen bin meinen Kram an einen bestimmten Staff zu schicken.

Mir fällt aber leider auch keine bessere Lösung derzeit ein und es ist mir auch zuwider ständig mit neuem Kram anzutanzen, wohl wissend, dass der Staff insgesamt eh schon genug um die Ohren hat. *seufz*
Ich hasse Zwickmühlen. -.-
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Cillian2 - 12.04.2008, 17:54
[Kein Betreff] - von Exar - 12.04.2008, 17:59
[Kein Betreff] - von Xulpheia - 12.04.2008, 18:03
[Kein Betreff] - von Aliana - 12.04.2008, 18:05
[Kein Betreff] - von Sheeran - 12.04.2008, 18:42
[Kein Betreff] - von Werdandi - 12.04.2008, 18:53
[Kein Betreff] - von Frencis - 12.04.2008, 19:15
Weil Jailrechte = GMRechte - von Eileetea - 12.04.2008, 19:55
[Kein Betreff] - von Aliana - 12.04.2008, 21:13
[Kein Betreff] - von Frencis - 12.04.2008, 22:54

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste