20.04.2008, 12:26
Höhere Droprate sagt aber auch das immer mehr ihre Waffen/Rüssis hochentchanten koennen aber es ist ja wie bei den meisten Spielen so das man top equip(mit entchants auf l2 gesehen) nur schwer zu bekommen ist/sein soll das nicht jeder damit so einfach rummrennen kann. Das Prinzip find ich eigendlich ganz ok, wuerden jedoch die drop rate fuer Buchstaben erhoeht macht das keinen sinn mehr da dann jeder Ruck zuck alles auf +7 und höher hat das Spielen sollte auch nen Anreiz haben.
Auserdem muss ich dazu sagen ist die Diskusion unnötig da 1. wenn Preise gesenkt werden mit Zwang keiner mehr verkäuft. 2. Wird droprate erhöht kauft keiner mehr und die Neuen Spieler werden schnell den Spass drann verlieren 3. Wenn was geändert wird mäckern die Leute die vorher gemeckert haben au wieder weil es nichts ist da sich viele verhalten wie die "Fahne im Wind" richten sich dahin wohin der wind weht.
MFG
aCiD1
Auserdem muss ich dazu sagen ist die Diskusion unnötig da 1. wenn Preise gesenkt werden mit Zwang keiner mehr verkäuft. 2. Wird droprate erhöht kauft keiner mehr und die Neuen Spieler werden schnell den Spass drann verlieren 3. Wenn was geändert wird mäckern die Leute die vorher gemeckert haben au wieder weil es nichts ist da sich viele verhalten wie die "Fahne im Wind" richten sich dahin wohin der wind weht.
MFG
aCiD1
Merba Warcryer LVL 7x
Mirna Warlock LVL 4x