07.05.2008, 23:05
Der Orok dreht sich langsam um, auf den Lippen ein schmunzeln.
"Ihr Menschen seid noch dümmer als ich dachte."
Er zeigt mit der linken hinter sich.
"Wonach sieht es denn aus? Wofür schreit der Ton des Krieges? Mensch du bist dumm! Ich Gombark, Sohn des Torkam und der Shwai. Ehrenvoller Kämpfer der Hestui, Soldat der Feuerklingen. Ich sage dir was das ihr soll. Ich Bringe die Fahne Paagrios hier in diese Stadt. Die Stadt die auf unserem Grund liegt. Sie steht da, und weht im Wind und verkündet allen das sich Paagrios Blick auf diese Stadt gerichtet hat. Sag den deinen."
Er beschreibt mit der rechten einen Halbkreis vor ihnen.
"Sag ihnen die können die Stadt verlassen. Wir lassen sie ziehen. Aber dieses Angebot zählt nur heute. Euer Volk hat diese Festung zu langefür sich beansprucht.
Wir werden kommen!"
"Ihr Menschen seid noch dümmer als ich dachte."
Er zeigt mit der linken hinter sich.
"Wonach sieht es denn aus? Wofür schreit der Ton des Krieges? Mensch du bist dumm! Ich Gombark, Sohn des Torkam und der Shwai. Ehrenvoller Kämpfer der Hestui, Soldat der Feuerklingen. Ich sage dir was das ihr soll. Ich Bringe die Fahne Paagrios hier in diese Stadt. Die Stadt die auf unserem Grund liegt. Sie steht da, und weht im Wind und verkündet allen das sich Paagrios Blick auf diese Stadt gerichtet hat. Sag den deinen."
Er beschreibt mit der rechten einen Halbkreis vor ihnen.
"Sag ihnen die können die Stadt verlassen. Wir lassen sie ziehen. Aber dieses Angebot zählt nur heute. Euer Volk hat diese Festung zu langefür sich beansprucht.
Wir werden kommen!"
Erstaunlich ist das so viele die Orks als Feindbild betrachten. So sind doch in den letzten Jahren weit mehr von den Dunklen versklavt worden, als von Orks getötet.
Red nicht, Mach
Red nicht, Mach