10.05.2008, 11:55
Ihr Blick wirkt kühl und starr. "Was ist das? Was ist in seinen Augen, das mich so fasziniert?" Sie hörte nichts mehr, kein Wort von dem, was der Paladin oder der andere Ork sagte, kein Geräusch, kein Vogelzwitschern, kein allgemeiner Lärm, nichts. Auch sah sie nichts anderes mehr als den Kopf des Schamanen, den kein einziges Haar schmückte, seine wütend verformten Brauen, seine murmelnden Lippen, die leicht schnaufende Nase und natürlich seine Augen... sie konnte nicht mehr davon ablassen. Seine Iris, die sich immer weiter drehte, sie fühlte Geborgenheit. Sie kam immer näher und sie bekam immer weniger mit, von dem was um sie geschah, je weiter er an sie heran schritt, desto kleienr wurde ihr blickfeld, desto heller die umgebung, bis ...
Ein weißer Schauer überkam sie, sie verlor das Bewusstsein und fiel nach hinten über die Mauer.
Ein weißer Schauer überkam sie, sie verlor das Bewusstsein und fiel nach hinten über die Mauer.
Leider bin ich selbst nicht in der Lage eine vernümpftige und vor allem nicht angreifende Signatur zu pflegen - daher habe ich nun diese.