15.05.2008, 17:13
In der ferne funkelt es auf, das Sonnenlicht das sich an Rüstungen und Waffen spiegelt. Jedoch je näher es kommt kann man sehen das es nur von drei Personen kommt. Oroka. Gerüstet in Panzern, die Schwerter an der Seite. die hintern beiden, die eine etwas schlichtere Rüstung trugen, haben einen Speer geschultert. Der vordere, dessen Rüstung golden glänzte, hatte diesen nicht. Dafür trägt er einen roten umhang mit dem Zeichen Paagrios.
Kurz vor dem ersten Wachposten macht die kleine Gruppe halt und der Anführer meint zu dem Menschen.
"Sei gegrüßt. Richte den deinen aus. Hier steht Lash. Botschafter Paagrios. Ich bin gekommten um den Einwohnern und eurer Führung ein letztes Angebot zu machen. Ein letzes Angebot das den Tod vieler vermeinden könnte. Sag das ihnen. Ich werde hier warten bis man mich einlässt. Nützt eure letze chance auf eine friedlcihe Übergabe."
Dann schweigt er, verschrängt die Arme und wartet.
Kurz vor dem ersten Wachposten macht die kleine Gruppe halt und der Anführer meint zu dem Menschen.
"Sei gegrüßt. Richte den deinen aus. Hier steht Lash. Botschafter Paagrios. Ich bin gekommten um den Einwohnern und eurer Führung ein letztes Angebot zu machen. Ein letzes Angebot das den Tod vieler vermeinden könnte. Sag das ihnen. Ich werde hier warten bis man mich einlässt. Nützt eure letze chance auf eine friedlcihe Übergabe."
Dann schweigt er, verschrängt die Arme und wartet.
Erstaunlich ist das so viele die Orks als Feindbild betrachten. So sind doch in den letzten Jahren weit mehr von den Dunklen versklavt worden, als von Orks getötet.
Red nicht, Mach
Red nicht, Mach