29.05.2008, 06:56
Zitat:Original von Xulpheia
Und die Enchantchancen sind ebenso ok ..
Hab letztens auch 40 C Rollen verballert in ne Waffe, und? Ergebnis - + bei +10.
Ich seh es eher als Herausforderung ..
Ähm...die 40 Cs stammen aber noch aus Zeiten als die Droprate höher war, oder ? Sonst mach ich wohl irgendwas falsch *g*
Zitat:Original von XulpheiaDann werden halt die fertigen Rollen angekauft statt den Buchstaben.
Zu guterletzt die Buchstaben, mh.. einfach untradebar machen und dann ist Ruhe.
Immer wieder wird das Thema aufgewühlt nur weil einige nicht genug bekommen können.
Ich wüßte ehrlich gesagt nicht wie ich A-Duals auf +4 bringen sollte.
Eigentlich wollte ich mir auch mal eine Doom Plate +3 zulegen...kann ich wohl auch knicken
![Tongue Tongue](https://imoriath.com/forum/images/smilies/tongue.png)
Schlimm ist das natürlich alles nicht. Es hat sich wohl bei einigen in den Köpfen festgesetzt das Enchants Teufelswerk sind. Eine Trilliarde Mobs umknüppeln um seine C Waffe auf +2 bringen zu können ist aber irgendwie auch mau. Dann kann mans gleich sein lassen und die Buchstaben für die wahnwitzigen Summen verkaufen. Bringt einem dann einfach mehr...
"In die Demokratie wurden einst große Hoffnungen gesetzt; aber Demokratie bedeutet einfach nur das Niederknüppeln des Volkes durch das Volk für das Volk." - Der Sozialismus und die Seele des Menschen