29.05.2008, 13:23
Einigen wir uns auf darauf dass das Enchant System, so schön es am Anfang doch war, versagt hat:
Balancing ist so mies wie noch nie und Enchants kosten bis zu 45 Millionen.
Problem hierbei sind aber auch die Interlude-Waffen, die jeder höchstmöglich enchantet haben will.
Wer nicht auf Millionen von Adena sitzt, der hat halt Pech.
In einem System wo massig Geld reinfließt aber keine Münze raus, hat man halt schneller 45 Millionen als die entsprechenden Buchstaben zusammen. Man muss nur die richtige Klasse spielen.
Neues Enchant-System, hohe Portkosten, all das schadet den Neuanfängern und den Leuten die es mit der Engine nicht so haben, nicht denjenigen, die sich durch günstige, temporäre Einstellungen ihren Reichtum zusammengefarmt haben.
Und das bei den bis in die Stratosphären aufgeputschten Charakterklassen sich jemand darüber beschwert, dass Mobs zu stark sind und die KI zu hart....naja....Ich spar mir diesbezüglich mal einen Kommentar.
Schade die ganze Sache, nur blickt das kaum wer (oder er kneift absichtlich die Augen zu).
Bitte. Danke.
Balancing ist so mies wie noch nie und Enchants kosten bis zu 45 Millionen.
Problem hierbei sind aber auch die Interlude-Waffen, die jeder höchstmöglich enchantet haben will.
Wer nicht auf Millionen von Adena sitzt, der hat halt Pech.
In einem System wo massig Geld reinfließt aber keine Münze raus, hat man halt schneller 45 Millionen als die entsprechenden Buchstaben zusammen. Man muss nur die richtige Klasse spielen.
Neues Enchant-System, hohe Portkosten, all das schadet den Neuanfängern und den Leuten die es mit der Engine nicht so haben, nicht denjenigen, die sich durch günstige, temporäre Einstellungen ihren Reichtum zusammengefarmt haben.
Und das bei den bis in die Stratosphären aufgeputschten Charakterklassen sich jemand darüber beschwert, dass Mobs zu stark sind und die KI zu hart....naja....Ich spar mir diesbezüglich mal einen Kommentar.
Schade die ganze Sache, nur blickt das kaum wer (oder er kneift absichtlich die Augen zu).
Bitte. Danke.