29.05.2008, 16:57
Zitat:Original von lokkiNein Lokki, so mein ich das nicht. Aber man sollte mindestens drüber nachdenken können seine Waffe (meinetwegen c-b grad mit 61+) ein wenig zu verbessern, sodass man keine teuren A Waffen akufen brauch. Genau dafür waren doch enchants da. Nur ist es ja im Moment billiger ne A Waffe zu kaufen, als eine B Waffe auf ähnliches Niveau zu bringen.
@ cillian...meinst du das echt so? willst du wirklich das du mit jedem deiner chars bis 61+ deine a waffe 1-2 mal enchanten können solltest? O.o
ach ja, buchstabendrops sind glück..ich hab in 3 monaten (3 mal die woche 5-6 stunden gespielt) 5 a enchants gebaut...find ich ausreichend..man will ja nicht nach nem halben jahr pg alles haben um dann mit l2 aufzuhören oder?
lg key
Das Enchantsystem an sich is schon ganz gut, ich hab es auf dem testserver mit mehreren hundert B Enchantrollen nicht geschafft eine B Waffe über +14 zu bringen. Nur denkt mal an BDs und Gladis, die ihre SA erst ab +4 bekommen. Dann macht es schon gehörigen Unterschied ob ich +0 oder +4 habe... Natürlich braucht der 0815 BD eh keine Ausrüstung weil er einfach dumm rum steht und alle 10 minuten bufft. Und Gladi braucht ja auch keiner...